Xenonlicht "fleckig"?
Die Ausleuchtung ist bei meinem 8P mit Xenon im Bereich direkt vor dem Auto nicht ganz gleichmäßig, d.h. es gibt ein paar längliche "Flecken", die ein bißchen dunkler sind. Ist das normal so oder ist bei Euch das Licht ganz gleichmäßig?
26 Antworten
mein Licht sieht ungefähr wie folgt aus:
Sieht bei mir aähnlich wie bei masterkill aus. Ist auch eher dunkel, fleckig weiss ich nicht, ist immer zu hell draussen 😉
Nur finde ich die 8P Xenons im Vergleich mit meinem Cabrio doch etwas zu dunkel... habe aber noch keine Lösung gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Nur finde ich die 8P Xenons im Vergleich mit meinem Cabrio doch etwas zu dunkel... habe aber noch keine Lösung gefunden.
stimmt schon, sind nicht die hellsten...
lösung ????
es gibt von Airbus hervoragende "landelichter" die strahlen dann mal etwas weiter, so 1-5km...
Ich dachte eher an Scheinwerferumbau, aus 8H Cabrio raus und dann in 8P rein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Ich dachte eher an Scheinwerferumbau, aus 8H Cabrio raus und dann in 8P rein 😁
ohh... das hört sich nach unzähligen feierabendstunden, zerstörten fingerkuppen und wieder ner menge kohle an ?!
Ich habe keinen Vergleich mit den normalen Halogen-Lichtern, aber ich hätte eigentlich auch erwartet, dass die Xenons heller sind.
Die Flecken, die ich meine (sind aber wirklich nicht sehr stark) sind in dem Bereich, den masterkill als hell eingezeichnet hat, d.h. direkt vor dem Wagen. Ist aber vermutlich normal.
Zitat:
Original geschrieben von frankfurter8p
lösung ????
es gibt von Airbus hervoragende "landelichter" die strahlen dann mal etwas weiter, so 1-5km...
Klar und dann landen die Airbusse auf dir 😉
Zitat:
Original geschrieben von UME
Ich habe keinen Vergleich mit den normalen Halogen-Lichtern, aber ich hätte eigentlich auch erwartet, dass die Xenons heller sind.
Die Flecken, die ich meine (sind aber wirklich nicht sehr stark) sind in dem Bereich, den masterkill als hell eingezeichnet hat, d.h. direkt vor dem Wagen. Ist aber vermutlich normal.
hmmm..hast du mal die Waschanlage betätigt? Könnten evtl Flecken auf der Scheinwerferabdeckung sein!
Von den Xenon Scheinwerfern im A3 bin ich auch entäuscht. Die Scheinwerfer im A6 Bj.99 sind schon um einiges heller und gleichmäßiger in der Ausleuchtung.
hi leute,
also ich bin total zufrieden damit......alles gut ausgeleuchtet...
von flecken keine spur !?
Zitat:
hmmm..hast du mal die Waschanlage betätigt
... oder hast Du vielleicht auf der Linse Verunreinigungen/Staub?
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
... oder hast Du vielleicht auf der Linse Verunreinigungen/Staub?
...oder sind deine scheinwerfer von Innen beschlagen?
... oder fehlen sie ganz? 😉
Nein, ich hatte das auch direkt nach dem Waschen. Na ja, ist wirklich nicht so wild.
😁 😁
Nein ich mein das Ernst UME!
Vielleicht hast Du Dreck auf der inneren Linse?