Xenonlicht + adaptive light
seid wann gibt es beim A 3 Adaptive light ?
26 Antworten
Seit September 05.
Um genau zu sein, ich glaube sogar KW 38 oder 39. Sind beide im September. Da wurde Xenon durch Xenon plus ersetzt und das adaptive light kam hinzu.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sportcoupe evol
Sind das dann Bi- Xenon ? oder nur Xenon +
Danke
liebe Grüße
beides, Xenon + ist nur die Bezeichnung.
Gibt es einen Unterschied zwischen Adaptive light und Xenon ?
Wie teuer ist der A3 mit Xenon + von September mit viel km ?
naja so ein wagen wäre noch nichmal ein Jahreswagen. Ich schätze mal neupreis minus ~20%
Is aber reine Schätzung kenn mich da nicht so aus!
Weiß ich nicht, ist halt Kurvenlicht. Aber ich finde es theoretisch sehr gut. Bestelle es mir auch dazu. Nur gefahren bin ich es nicht. Hier hat es glaub ich auch noch niemand (oder sehr wenige).
Bin erst 20 Jahre alt fahre in Moment eine A-Klasse.
Meine Eltern setzen mir ein Limit bis 30 000€ mehr darf er nicht kosten.
Ich will einen Audi A3 2.0 TDI Xenon + S line SPortpaket Plus DSG
wie alt sind A3 Fahrer so ?
Habe auch adaptive light zusätzlich zum Xenon Plus bestellt und bin auch sehr drauf gespannt wie die Sache sich so in der Praxis bewährt... MfG 🙂
Sorry, OT
@didel
Sehe gerade du hast das S-line Paket bestellt. Ist das nicht sehr unrentabel für dich? Willst doch eh ein Gewinde und andere Felgen haben!?
BTT
Ich würde das adaptive light sofort bestellen! Macht sicherlich ordentlich was her und seit ich mein Bi-Xenon hab, weiß ich was es heißt eine geniale Ausleuchtung zu haben.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Sorry, OT
@didelSehe gerade du hast das S-line Paket bestellt. Ist das nicht sehr unrentabel für dich? Willst doch eh ein Gewinde und andere Felgen haben!?
Unvernunft lässt grüssen... 😉 Das mit den 20" Rädern und dem Gewinde ist mir erst in den Kopf gekommen nachdem ich die Bestellung schon ausgelöst hatte. Der einzigste Trost ist nur das wenn etwas mit dem Umbau nicht klappt hab ich wenigstens in der Serie ein einigermaßen sportliches Auto... 😁