Xenon, womit besseres Licht ?
Hallo Leute,
ich suche für meinen F31 Bj. 2013 bessere und stärkere Xenonlampen, sie sollten heller sein als die Originalen eingebauten.
Ich vermute wenn es welche geben würde dann nur von Osram oder Philips
Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht oder was gehört?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Car-freak schrieb am 30. Juli 2018 um 13:06:13 Uhr:
Ich kann auch noch empfehlen die Scheinwerfer selber einzustellen. BMW stellt sie immer etwas tief ein.
Ich mache das nach jedem Service zusammen mit einem Kumpel, der mir dann mit seinem A4 entgegen kommt. So stellen wir die Scheinwerfer so hoch wie möglich, ohne das es blendet. Und zwar bei allen unserer Fahrzeuge.
Und der arme Ferrari Fahrer, oder sonstige flachere als A4 Audis werden geblendet. Das ist nicht die richtige Methode Licht einzustellen. Abstand und Winkel von der Scheinwerfer Höhe gemessen muss stimmen.
78 Antworten
Naja, wenn das Licht aber mehr in die Breite geht, siehst du das Wild ja auch nicht eher von vorn, sondern eher wenn es neben dem Auto ist.
Zitat:
@Car-freak schrieb am 30. Juli 2018 um 17:09:20 Uhr:
Also leuchten deine NSW auf wenigstens 50m Weite breiter als deine LED-Scheinwerfer?
Reflektierende Tieraugen kommen jedenfalls besser raus. Solche, die soweit am Rand stehen, dass sie das Abblendlicht nicht erfasst. Das Fernlicht auch nicht.