XENON welche Kelvinstärke ist die beste?

Audi A6 C5/4B

Welche Kelvinstärke sollten XENON Lampen haben und mit welche Größe sieht man am besten?

Gruß M.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von daric

Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß es zugelassene Leuchtmittel nur bis max. 5000k gibt.

1.

Ohh man, wie oft den noch . . .

Philips 6000K

2.
Werden bei BMW & Porsche zB ab Werk Brenner verbaut, die wesentlich mehr Kelvin haben als die Austauschbrenner mit gleicher TN.

3.
Mein Bruder hat in seinem Auto Philips CM 5000 verbaut und ich muss sagen trotz tieferer Scheinwerferlage und scheinbar kleinerer Linse ist das Licht meinen Osram Standard Brennern doch überlegen. Bei Regen ist der Unterschied auch nicht wirklich sichtbar. Wobei es halt keine 8000k-ebucht-Dinger sind . . .

16 weitere Antworten
16 Antworten

wenn mein kleiner hinten schläft,dann wir gemütlich über die a2 geschaukelt*lach*....was kam der satz brenner? alphalights
kann ja kaum sein,das wenn man auf fernlicht schaltet der aha effekt eintritt...so ups da ist ja noch viel,viel mehr licht

Meine Nebler sind auch kaum sichbar. Aber mein Xenon ist sehr hell(müssten Originale Brenner drinn sein).
Und mit Fernlicht muss ich auch oft an grossen Wegweisern abblenden..bei Xenon Plus Fernlicht fangen die Bäume glatt an auszutreiben..😁

Deine Antwort