Xenon Umrüstsets für H1, H4 & H7? Erfahrung?

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute,
habe heute mal bei ebay geschaut und da sind mir folgende Produkte unter die Augen gekommen...

Schaut mal bitte auf die 2 Links:

Klick hier
Klick hier

1. Was haltet ihr davon?
2. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

33 Antworten

Mit den Pins "rausnehmen" bin ich bei meiner Umrüstung damals auch auf die Nase gefallen. Der 12polige Stecker hat kleine und große Kontakte. Der 10polige hingegen nur große wenn ich mich richtig erinnere. Also ich sehe nach wie vor das Problem im nicht vorhandenen 12poligen Stecker-Gegenstück 😉 (man kann natürlich basteln, dass ist klar...)

Dann eben die "Einzelleitungen" kaufen und löten, genau. Erfordert nichmal Spezialwerkzeug. Seitenschneider/Lötkolben nehm ich jetzt mal aus...

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

Mit den Pins "rausnehmen" bin ich bei meiner Umrüstung damals auch auf die Nase gefallen. Der 12polige Stecker hat kleine und große Kontakte. Der 10polige hingegen nur große wenn ich mich richtig erinnere. Also ich sehe nach wie vor das Problem im nicht vorhandenen 12poligen Stecker-Gegenstück 😉 (man kann natürlich basteln, dass ist klar...)

wozu basteln? gibts doch bei ebay fürn fuffie...(omg Deutsche Sprache...)

Du hast natürlich auch die Möglichkeit einen Adapterstecker gegen die Überweisung von 50Euro bei einem, Dir bestimmt bekannten Auktionshaus zu erwerben. (So ists schon besser 😁)

mfg

PS: ich würde mich scheuen an hochspannungsleitungen rumzubasteln.... so ein motorbrand is nix schönes 😁

Ja mit den Adaptern is schon klar. Aber es geht ja um Adapter von Xenon auf Halogen! 😁 Nicht von ehemals Halogen auf Xenon.

Hochspannung gibts ja auch erst IM Scheinwerfer, also keine Gefahr 🙂 Hab meine Adapter auch selber angefertigt, wenn mans ordentlich macht, is das schon ok!