Xenon umrüsten
Hi Leute,
brauch da nochmal eure hilfe.Passen die xenon bieren auch in die normalen scheinwerfer und kann ich das steuergerät da auch ganz normal anschließen oder brauche ich xenon scheinwerfer?Mein Dad ist mir heute morgen rückwärts gegen mein TT gefahren und dabei ist mir ein scheinwerfer kaputt gebrochen und die stoßstange natürlich auch.Da ich sowieso vorhate auf xenon umzurüsten , bietet sich jetzt jawohl perfekt die gelegenheit , da die versicherung von der frima von meinem dad bezahlt.Die LWR habe ich gesehen , kann man für 319€ komplett neu bekommen.Mir wurde gesagt das du scheinwerferreinigungsanlage meist schon vorhanden ist , wie kann ich das feststellen?Ich brauche doch sonst nur noch die scheinwerfer , die leuchtmittel und die steuergeräte , oder habe cih das falsch?Hoffe ihr kennt euch ein bisschen besser damit aus als ich ;-) !PS:wenn ich neue scheinwerfer kaufe , passt das denn dann ncoh alles mit den anschlüssen oder brauche ich ncoh adapter unsowas?Was brauche ich genau um umzurüsten-Scheinwerfer?Danke euch Leute
16 Antworten
Ich hoffe, zum letzten Mal:
1. den einen Thread, den ich Dir oben verlinkt hab, hab ich nach ?? 2-3 min Sucharbeit gefunden.
2. LWR von Kufatek, da hab ich doch einen Link gepostet, mal auf das GELBE im Text klicken, keine Angst, Du kaufst dann nichts 🙂
3. Unter 100 fürn Xenon?? Glaub ich nicht.
4. 10 oder 12 polig ist egal, gibts Adapter für. Wann welche drin waren, steht im Thread unter 1.
5. @Totti: Hast Recht, weiß ich 😁
6. @all: wie wär es mit einem Workshop: MT for Newbies 😁 😁 😁
Aufgabe A: Suchen Sie einen Xenon-Thread
Aufgabe B: Welcher Auspuff für meinen TT?
Aufgabe C: Habe ich Xenon?
Ich seh's mit Humor ... der Stefan
Hi Stefan,
dem gibt es fast nichts hinzuzufügen, ausser:
***closed*** 😉
Grüße
Totti
Ï