Xenon TT
Hallo Leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Xenon Birnen günstig für meinen TT kaufen kann??
Danke vorab
Gruss
Beste Antwort im Thema
Bei Audi bestellen,eBay oder sonst irgendwo,wo man Ersatzteile bekommt.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NoSfreak
Hi, geb in ebay phillips xenon ein da kommen einige! D2s oder so! also in meinem alten A3 waren die verbaut! was aber im TT drinne ist weiß ich nicht!!Müsste ich mal schauen 🙂😕
😕😕
Zitat:
haste keine gefunden?
Bmw verbaut auch die brenner von Philips!
ich habe die jetzt gefunden!
Leider musste ich etwas googlen!
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich hatte vor ca. 1 Jahr 8000K Brenner bei Konga gekauft.
Optisch sehr nett, und preislich top! Allerdings würde ich von der Lichtausbeute höchstens zu 6000K raten.
Hier mal ein Link zum Philips-Brenner:
http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?...
Gruß
:-)
Zitat:
Original geschrieben von rockTT
Hallo,Ich hatte vor ca. 1 Jahr 8000K Brenner bei Konga gekauft.
Optisch sehr nett, und preislich top! Allerdings würde ich von der Lichtausbeute höchstens zu 6000K raten.Hier mal ein Link zum Philips-Brenner:
http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?...
Gruß
:-)
Die sind preislich mehr als top!
Zitat:
Ich glaube das die Autos von Werk aus nur mit 4000k augerüstet sind.
Kann sein.Ist jedenfalls billiger,als man das später macht!
Umso höher die Zahl und dann verändert sich die farbe! also ich bin mit denn 4000k super zufrieden! Mein Kolesch hat sich 8000k reingemacht und wie schon beschrieben sieht man nicht besser! Eher noch schlechter,weil sie einfach zu blau sind.
also ich habe meine blauen brenner bei ebay von alpha lights gekauft. die haben aber auch ne eigene hp wo man kaufen kann. was diese phlillips angeht und wie deren leucht qualität ist und was es mit der ,,bläulichkeit" und ausleuchtung auf sich hat ist alles sehr gut und umfassend hier geklärt. das ganze mal zu lesen ist mehr als lohnend! hat mir vor nem jahr sehr weiter geholfen!!!
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
HILFE !!!!!! 🙁
also bei mir ist grad eben das linke und das rechte XenonLicht eingegangen... sowie das linke Lamperl fürs Abblendlicht....
1.) ist das normal das gleichzeitig alle 3 den geist aufgeben? oder reiner zufall ?
2.) habe soeben beim Freundlichen angerufen und mich wegen dem Preis für eine Xenonbirne erkundigt... er meinte 176€ , ... da traf mich der Schlag !!!!!! .... ist dieser Preis normal ????
grüße ..
hi! Ja der preis ist normal! Musste mir auch mal eine kaufen.Kostenpunkt waren 80 euro! aber mit prozente!!ABzocke
wenn mal leute die suche nutzen sollten weil sie nachneuen Brennern suche, will ich nur mitteilen, das meine alpha lights Brenner nun auch nur 1,5 Jahre gehalten haben :-/. Links der gibt grade wieder seinen Geist auf! Habe nun mal welche von HID ersteigert und mal sehen wie lange die dann halten ^^. Sollten die auch nicht so lange halten (12 montae garantie) werde ich wohl danach mich eines besseren besinnen und mal marken Teile ala phillips oder osram kaufen. Allerdings muss es dann wohl Xenarc sein, damit sie nicht so gelblich sind mit ihren 4300k wie die osram serien brenner sind bei ebay und co....
wollte ich nur mal als feedback geben.
MFG
Habe mich gerade mal etwas durchgelesen und dann auch bei ebay geschaut.
Weiß jemand ob es für den TT generell eine einheitliche Fassung gibt, wenn ja, welche? d2s oder d2r???
Von welchem Anbieter sollte ich lieber die Finger lassen, weil die Qualität nicht so berauschend ist? Günstig zum Nachkaufen gibt es die ja zu genüge.
Was meint ihr?
Stefan
d2s und dann würde ich welche nehmen die nen jahr garantie geben...dann kannste wenigstens umtauschen bei defekt ...