Xenon!!!!
Guten Abend liebe Leutz!!
Ich habe im Januar meinen E46 318i Bj 05/03 erworben, mit damals 33TKM und jetzt 44TKM!!!
Es ist ein Top Fahrzeug mit auch einer guten Ausstattung, aber zu meinem vollendeten Glück fehlen die Xenon Scheinwerfer, so dass ich am überlegen bin, sie vollends nachzurüsten!!!
Die Scheinwerfer bekommt man ja meist komplett bei ebay, aber die Frage ist, sitzt das Steuergerät für die LWR im Scheinwerfer??Weis jemand wie teuer die LWR beim ;-) ist??Kabelbaum gibts auch bei ebay..... ALso es reitzt mich ja schon sehr!!!Hat schon jemand solche Erfahrrungen gemacht?? Grüße
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Bedenk mal, das die Kotflügel mit ausgetauscht werden müssen...
Kotflügel, Haupe, Scheinwerfer und Stoßstangen, jap ich weiß... allerdings solls noch ein Problem am Scheinwerferträger geben oder so hab ich ab und an gehört, werd ich sehn. Dauert wohl eh noch ewig, bis ich das in Angriff nehme.
@TheRealRaffnix
Also würdes es reichen einfach die bloßen Scheinwerfer einzubauen und ich hätte Bi Xenon Facelift?
Zitat:
Original geschrieben von wladiman
@TheRealRaffnix
Also würdes es reichen einfach die bloßen Scheinwerfer einzubauen und ich hätte Bi Xenon Facelift?
Nicht ganz, die brauchst dann noch zwei Y-Adapter fürs Fernlicht. Sind bei BMW sau teuer (25€ das Stück)
ich bin dem e90 meines onkels gefahren der hat auch bi-xenon...der unterschied ist der hammer..wirklich ich habe gedacht ich habe 2 ausgewachsene flutlichter 😁 vorne dran.
gute ich fahre e36 compact (hb4)aber das xenon des e90 ist schon wahnsinn
gruß bender