xenon style lampen H7 100W (nur für glasscheinwerfer?)
hey leute!
würde gerne mein standlicht, TFL, und die nebelscheinwerfer auf LED umrüsten und da passt natürlich das gelbliche abblend- und fernlicht genau garnicht dazu! ich weis das solche xenonstyle lampen auch nciht so aussehen wie LED´s ! aber besser als normale birnen!
habe nun hier einen shop wo ich alles bestelle und da gibts eben solche H7 100Watt birnen!
es steht aber dabei : nur für glasscheinwerfer weil sie heiß werden.
http://www.benzinfabrik.de/.../
ich weis das einige von euch solche birnen drinnen haben ! also meine frage is : kann ich sie trotzdem in meinem Audi A3 bj 2011 einbauen?
mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quarck
haste ma uff das alter von dem thread geschaut.... das auto hat er bestimmt schon nicht mehr... 😛
hab das Auto 2011 neu bekommen wieso sollte ich es jetzt nicht mehr haben 😁
habe mittlerweile auf die originalen Xenonscheinwerfer umgerüstet und weis auch nicht mehr wo ich die Lampen damals her hatte :/
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Joesy_
hab das Auto 2011 neu bekommen wieso sollte ich es jetzt nicht mehr haben 😁Zitat:
Original geschrieben von Quarck
haste ma uff das alter von dem thread geschaut.... das auto hat er bestimmt schon nicht mehr... 😛
habe mittlerweile auf die originalen Xenonscheinwerfer umgerüstet und weis auch nicht mehr wo ich die Lampen damals her hatte :/
mfg
Sehr löblich, denn das Andere war nicht erlaubt laut StVo 😉
siehst, da hat er seinen beitrag zum thema gleich mal gelöscht... nun fehlt die verbindung zu meiner aussage... LOL ... (und sicher wirst dein auto noch haben, aber nach zwei jahren ne empfehlung auszusprechen, welche leuchtmittel du verbauen sollst, ist nicht sonderlich spontan.... 😁)