xenon standlicht von ebay in vw bora
habe mir ein xenon standlicht bei ebay für meinen bora gekauft...
es hält 2 tage und dann haut es mir beide wieder durch also auf beide seiten
woran liegt das???
Beste Antwort im Thema
Der erste Punkt:
Zitat:
Im Bereich der StVo nicht zugelassen!
Da man den Bereich der legalen Diskussion hier nicht überwachen kann, wirds hier auch nicht allzuviel Hilfe geben und evtl. bald zu sein.
Der zweite Punkt:
Zitat:
Achtung!!!
Diese LED,s sind nicht geeignet für Fahrzeuge, bei denen die Glühlampen durch den
Bordcomputer überwacht werden.
Da die LEDs sehr wenig Strom verbrauchen, meldet das System eine Störung und schaltet
gegebenenfalls den Stromkreis ab oder lässt die Lampen flackern.
Bei Fahrzeugen ohne Bordcomputer treten keine Probleme auf.
Man sollte einen Lastwiderstand einbauen so dass nicht zuviel Spannung an die LEDs kommt.
Steht alles in der Auktion 😉
Und der dritte Punkt.
Lass die Finger von sonem Schrott und kauf Dir vernünftige Standlichtbirnen. Habe welche von Phillips und die sind recht hell und schneeweiß UND zugelassen im Bereich der STVO
17 Antworten
Meine waren 3Jahre drin. Bis ich sie erneuert habe, obwohl sie noch funktionierten. Hab aber die Scheinwerfer komplett getauscht, und somit ergab sich das.
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
poah...Die habe ich jetzt schon gut und gerne 4 JAhre drinne.. Schau einfach im Fachhandel bei den Phillips Standlichtbirnen nach und such nach irgendwas mit Blue..
Sen
PS.
Müssten diese hier sein
Sehen blau aus, leuchten aber weiß
Legal und/oder original ist sowieso viel geiler als alles andere 😁
Dazu sage ich nur NAJA....das waren meine ersten neuen birnen direkt nach dem auto kauf....wollte weiße oder kristallblaue haben!!! hab mich beraten lassen das wären die besten.... und so ein mist hab sie dann drin gehabt und- was seh ich etwas heller wie die vom orginalen und mehr nicht hab da wirklich etwas mehr erwartet...hab jetzt lila/weiße würde ich sowas in kristall/blue finden würd ich sie mir direkt anlegen.. die so leuchten wie die xenon nachrüstung der abblendlichter.. das was verkauft sind meist mit LED und die sind wiederrum zu aufällig mir haben die bluevision persöhnlich nicht gefallen kann auch dadran liegen das ich zu helle abblendlichter habe i don't know....im endefeckt musst du endscheiden
Habe auch die Philips, bin zu frieden. Für den Preis sind sie echt OK und legal.