ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. xenon spint

xenon spint

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 21:17

guten abend gemeinde und zwar wollte ich mir 8000k brener rein machen bin los gefahren zu so ein laden hier in hamburg die , die brener kostengünstig anbieten ( 25 euro für 2 stück ) so gekauft eingebuat alles super bin dann nach hause gefahren auch noch alles ok später war ich mit ein freund verabredet wollte los fahren kommt eine fehler meldung im display lampe def ich denke mir hää was den das gucke raus die eine leuchtet die ander ist aus sch.. dachte ich mir bin dann am nästen tag wieder hin habe mein problem denn herren berichtet und er hat mir auf koreckt eine neue gegeben wieder eingebaut hat alles wieder geleuchtete dan wieder wagen abgestelt schon wieder das gleich bortcomputer lampe def ich so das kann noch nicht sein wieder gleich seite so habe den die lampen durech getauscht ging wieder alles dan den wagen abgestelt ging wieder die nachricht an aber diesemal auf der rechtene seite wieder die lampen durech getauscht ging garkein licht mehr an häääää :D habe den meine alten xenon brener wieder rein gemacht alles leuft super was kann das sein ist vieleicht 8000k zu stark für meine steuergerät ??? mochte mir morgen 6000k holene und gucken ob das gleiche kommt ich finde es komisch hat jemand von euch eine idee ????

sry für rechtschreib fehler

gruss jeffo

Beste Antwort im Thema

das war keine Anspielung auf Deine Rechtschreibung sondern darauf das wieder ein Dummer gefunden wurde der sich auch den letzten Mist ans Auto schraubt, Hauptsache Billig, taugen muss es ja nicht´s!

 

Mensch Junge das ist ein CLK und keine Kirmes Karre, da kommt kein Fuchschwanz dran.

Wenn Du an Deinem Wagen hängst dann Kauf Dir Markenware.

 

Die ersten Verluste sind die Besten Verluste!

 

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Wie wär's mit Markenprodukten anstelle von billigsten Funzeln. Die halten dann auch länger *duck*. Da deine alten Brenner offensichtlich funktionieren, kann man wohl auch einen Defekt des Vorschaltgeräts o.ä. ausschließen.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Wie wär's mit Markenprodukten anstelle von billigsten Funzeln. Die halten dann auch länger *duck*. Da deine alten Brenner offensichtlich funktionieren, kann man wohl auch einen Defekt des Vorschaltgeräts o.ä. ausschließen.

jaa kann es sein das mein steuergerät nicht auf 8000k ausgelegt isT ????

am 17. Mai 2010 um 21:43

das ist eigl quatsch würd eher sagen die brenner sind nix

no name muss nicht gleich schlecht sein aber das ist dann schon misssst...

viel erfolg trotzdem

Würde mich wundern wenns die Elektronik überhaupt interessiert welche Farbtemperatur der Brenner hat... Wenn's der richtige und zugelassene Brenner ist, der aber so schnell kaputtgeht, was andere am selben Steuergerät nicht tun, ist der Brenner in diesem Fall mindestens qualitativ minderwertig wenn nicht sogar Schrott.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 22:05

d2r ist doch die richtge fassung oder nicht ???

am 17. Mai 2010 um 22:12

Also ich hatte vor kurzem auch mal das Problem das einer meiner Brenner Defekt war. Hatte hier den Standartbrenner von Osram drinnen.

D2R ist schon richtig, hab mir dann von Osram die cool blue Brenner mit glaub 5000K gekauft für ca.75 EUR pro Stück eingebaut.....läuft ohne Probleme sieht top aus....!

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

...die brener kostengünstig anbieten ( 25 euro für 2 stück )...defekt, umgetauscht, defekt...habe den meine alten xenon brener wieder rein gemacht alles leuft super was kann das sein...

Blöde Frage ! Übrigens hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet. Deine 25 € Brenner sind einfach Schrott ! Sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder ?

 

Kauf dir einfach die Philips ColorMatch D2R, die haben auch 5000K. Kosten allerdings ca. das 5 fache von deinen billig Brenner, halten aber auch länger als 1 Tag. :D

Hatte das selbe Problem. Die billig Brenner kannst du in die Tonne schmeisse.

Du wunderst dich nicht wirklich, dass du billigsten Schrott verbaust, der dann nicht vernünftig funktioniert, oder?

Warum kostet wohl ein Marken-Xenonbrenner um die 100 Euro?

am 18. Mai 2010 um 10:26

brauchst erstmal d2r richtig die d2s sind für linsen du hast nen reflektor

und 6000k ist so die grenze alles andere blendet und ist blau

 

muss ich wiedersprechen ...

billig brenner koennen ebenso gut verarbeitet sein nur dass kein prüfzeichen drauf ist

kla es gibt quantität aber auch qualität aber bitte nicht verallgemeinern

markenbrenner sind überteuert ... und kla ich fahre einen mercedes und sollte dementsprchend geld übrig haben

ansonsten viel erfolg für den jenigen der den thread eröffnet hat :-)

ps: beschwert euch mal lieber bei den autos die heutzutage frisch ausgelifert sind bzw neue modelle die einen so blenden mit ihren linsen xenon dass man eine blindfahrt macht genauso diese tfl leds ..

und natürlich bin ich auch gegen diese xenonkits .. diese sind auch unter aller sau .. ^^

 

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 11:57

so bin heute noch mal zu dem herren gefahren und habe mir noch mal brenner aber diesemal von einer andern marke gekauft wieder 20 euros :( die sind von den orginalen kaum zu unterscheiden die andern die ich hatte hatten so ein blauen glüstrang oder wie das heisst und die , die ich jetzt drin habe haben so ein braunenen wie die orginalen bin mal gespant wie lange die durech halten :D

am 18. Mai 2010 um 12:07

die halten aufjeden fall das meinte ich ja mit dem gleichen aussehen und verarbeitung

die anderne waren garantiert gefärbt und brennen durch

viel erfolg mit den neuen brennern :-)

Wenn die dann auch kaputt sind und du holst dir wiederrum andere billige, hättest du unterm Strich gleich die teueren holen können und hättest dir den ärger gespart.

Also was sagt uns das? "Wer billig kauft, kauft zwei mal" und du wirst wahscheinlich 3-4 mal kaufen müssen.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit genau so gehandelt wie du bis ich wirklich genug Lehrgeld gezahlt habe. Seit dem kaufe ich (kommt natürlich drauf an was) Markenprodukte wo ich mir sicher bin, dass ich da meine Ruhe habe.

LG

Chico

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 17:15

das werde ich ja gleich sehn wenn ich feierabend mache ob die wieder faxen machen werde auf jedenfall breichten was oder ob was pasiert !!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen