Xenon Scheinwerfer Blende Fernlicht einstellen
Hallo, habe bei meinem Passat 3c die Batterie längere Zeit abgeklemmt habe
Seit dem ,wenn ich das Fernlicht von den Xenon Scheinwerfern einschalte, strahlen die in den Himmel, für mich so, als das die Blende voll auf macht.
Finde nur nicht,wie man diese neu einstellen kann.
Die Grundeinstellung bzw. das Abendlicht funktioniert🙁
Danke für eure Hilfe.
Tel. 09405-2080374
Email th.seifert@online.de
21 Antworten
Ist das die xenarc next Generation??? LED Optik?? Die habe ich bei mir im Tiguan verbaut…. Nach 3 Wochen rausgeschmissen und zurück geschickt…. Das Licht war weder cool noch blue…. Total gelbe Farbe.. ich weiß, dass die ne gewisse Einbrenndauer haben…. Aber nach 3 Wochen war keine Veränderung wahrzunehmen…. Verkäufer meinte, die brauchen 90 Stunden Einbrenndauer…. Für das Geld fahr ich kein Jahr damit rum….
Hallo,
das sind diese, hab eigentlich gelesen die sollen nicht schlecht sein 🙁
Besuche den Osram-Store
4,5 von 5 Sternen
2 x Duo Box D1S Osram Xenarc Cool Blue Intense, 5500 K, 66140CBI-HCB, PK32d-2, Xenon, 35 W
Ja…. Darauf beruhte auch meine Hoffnung… war aber halt bei mir nicht so…. Habe auch auf Echtheit geprüft…. War alles okay.. aber die Farbe war grausam…. Manchen Leuten gefällt es…. Aber mit LED weiß hatte das nix zu tun…. Zumindest bei mir nicht….
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 18. September 2022 um 12:52:52 Uhr:
Ja…. Darauf beruhte auch meine Hoffnung… war aber halt bei mir nicht so…. Habe auch auf Echtheit geprüft…. War alles okay.. aber die Farbe war grausam…. Manchen Leuten gefällt es…. Aber mit LED weiß hatte das nix zu tun…. Zumindest bei mir nicht….
Okay, da lass ich mich mal überraschen.
Welche wäre den dann empfehlenswert?
Kann die auch wieder zurück geben.