Xenon Plus Scheinwerfer

Audi A3 8P

Beim 8P kann man ja nun auch Xenon Puls bestellen.

Hat einer Infos was die Scheinwerfer betrifft und wie es mit dem Nachrüsten aussieht ?

Habe normales Xenon, würde aber gern Bi-Xenon haben.

Evtl hat ja auch jemand ein Bild von den neuen Scheinwerfern..

65 Antworten

bei den neuen Xenons ist ja auch Tag-Fahrlicht dabei...

betrifft das nur das Licht vorne oder brennen die Rückleuten dann auch bei Tag?

Beim Tagfahrlicht sind "spezielle" Leuchten vorne an.

Hinten leuchtet nix.

Was meint ihr, kann ich bei meinem neuen noch auf XenonPlus umordern? Bestellt wurde er am 30.6. Oder verzögert sich dadurch wieder mal die Lieferzeit?

hab meinen am 01.07. bestellt und diese Woche umbestellt!
lt. :-) bleibt alles bei KW 41

hab nen 2.0 TDI quattro bestellt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gmx_2002

hab meinen am 01.07. bestellt und diese Woche umbestellt!
lt. :-) bleibt alles bei KW 41

hab nen 2.0 TDI quattro bestellt!

Das wundert mich jetzt aber!

Hab meinen am 30.6. bestellt und alles bleibt bei KW 43 !!! Ebenfalls ein 2.0 TDI Quattro

Mal back to topic...

Was ist denn nu mitm umrüsten ? Weiß jemand genaues ?

hab mich auch schon gewundert und das obwohl ich neben den Xenons auch noch in einen Rahmenvertrag mit Audi wechsle!

aber mir ist's recht! :-)

Zitat:

Original geschrieben von hoexteraner

Mal back to topic...

Was ist denn nu mitm umrüsten ? Weiß jemand genaues ?

das würde ich auch gerne wissen.. hab nämlich auch "nur normales" Xenon und würde auhc gerne auf Bi-Xenon umrüsten, sofern der Aufwand und die Kosten in einer gewissen Realtion zum Mehrwert stehen..

Ich habe gerade mal auf der Audi-Page nachgeschaut. In der Preisliste steht nur das normale Xenon drin 🙁

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Ich habe gerade mal auf der Audi-Page nachgeschaut. In der Preisliste steht nur das normale Xenon drin 🙁

eigtl. dürfte dort nurnoch das xenon-plus (bi-xenon) stehen weil das normale seit 4.8.05 nichtmehr verbaut wird 😉

@maddin

woher willst du diese information haben? meiner wird kommende woche gebaut, und ich werde normale xenons verbaut bekommen- zumindest gibt es bis dato keine gegenteiligen informationen!

LG,
franziii

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

@maddin

woher willst du diese information haben? meiner wird kommende woche gebaut, und ich werde normale xenons verbaut bekommen- zumindest gibt es bis dato keine gegenteiligen informationen!

LG,
franziii

von meinem 🙂

ich bin mal davon ausgegangen dass der das weis.. der meinte ab 04.08 werden nur noch xenon-plus verbaut, auch wenn man noch "normale" bestellt hat.. weil es xenon-plus nicht zusätzlich gibt sondern diese das "normale" xenon ersetzen..

gut, dann gehe ich zu 99,9% davon aus, dass dein 🙂 falsch liegt! 😉

trotzdem danke für die info,
lg,
franziii

Na ob die 🙂 alle so den Plan haben... Habe meinen letzte Woche nach Xenon / Xenon plus gefragt und der meinte doch tatsächlich, dass seit Mai 2005 nur noch Xenon plus mit Tagfahrlicht verbaut wird. Einen Fehler seinerseits wollte er zu 100% ausschliessen.

Deine Antwort