xenon nachrüsten ein paar fragen
hi zusammen,habe ein angebot bekommen xenon billig zu bekommen,diese scheinwerfer sind komplett ,was muss genau gemacht werden,ausser der steckersatz wo erneuert werden muss?wäre sehr dankbar um jede hilfe.muss man auch ne leuchtweitenregulierung einbauen,hat jemand von euch da erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Tobse, ich hätte mal ne Frage an dich...ist zwar leider nicht zum Thema, aber was solls. Was ist denn das "Living" Home in deiner Signatur? Kann man sich neuerdings Codieren zuhause zu leben? Wenn ja, wie lautet die Codierung hierfür? Lebe derzeit nur leider selten zuhause...
43 Antworten
Naja, die Beamten können mit vorgegebener Einsatzstärke nicht überall sein. Es muß halt erst einmal mehr Geld in die Kassen gespült werden, damit man davon auch mehr Personal bezahlen kann.
Zitat:
Original geschrieben von am: 24.10.10 15:46
hi mika will euch echt nimmer nerven nur ne kurze frage ,denke du kennst dich da gut aus.wegen den xenons:wenn ich die lampen einbaue inkl kabel was muss codiert werden?im byte 18 nur 43?oder noch mehr?und wg der leuchtweite wenn sie richtig eingestellt sind passiert in der regel nichts oder?wie siehts aus mit fehlermeldungen nach kw 45 also hab neuers bcm.vielen dank für deine hilfe!
die PM erreichte mich eben.... jetzt das ganz große rätzel wer das ist... zumal byte 18=48 herr bitte schmeiß hirn vom himmel und lass es eine vcds sperre geben für diesen user!
toll mika weiste ich kenn mich bei elektrik nich so aus und wollte nur deine hilfe haben und wissen obs damit getan ist byte 18 zu ändern sonst nichts
du hast doch dein rund 1000€ teures vcds mit dem du die led´s fehlerfrei codiert hast für MJ 09
Ähnliche Themen
Zitat:
ne verkauft kannste mir in deinem worten den aufwand nachzurüsten ist und kostet?
Original geschrieben von mika85
du hast doch dein rund 1000€ teures vcds mit dem du die led´s fehlerfrei codiert hast für MJ 09
Zitat:
Original geschrieben von mika85
Das hätte ich auch gebrauchen können 😁
wie jetzt..... du hast doch erst vor kurzem auf POLO scheinis umgebaut ......
baust du nun das POLO Xenon ein oder das orginal GOLF Xenon ... 😕😕
also GOLO Xenon exclusive ..... 😁😎
@Joe...
find ich jut...jeder kennt teddy nur mit seinen scheini's...echt super!
aber mal eine andere sache...nen kumpel hat sich für 100 euro oder so...nen xenon nachrüstset für seinen mercedes w202 geholt...das sieht ja mal sowas von geil aus...das tut in den augen weh 😁
bin auch am überlegen...
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
...das tut in den augen weh...
...und genau
dasist das Problem dabei....😉
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
toll mika weiste ich kenn mich bei elektrik nich so aus und wollte nur deine hilfe haben und wissen obs damit getan ist byte 18 zu ändern sonst nichts
Du kennst Dich mit nichts am Auto aus, hast es nicht gechafft ein Radio einzubauen und traust Dich jetzt an Xenons. Respekt.
Sind sie jetzt schon defekt, oder erst wenn Du damit fertig bist?
Hach....ich liebe ihn....
Gruß,
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
...und genau das ist das Problem dabei....😉Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
...das tut in den augen weh...
also er ist mir vorhin entgegen gekommen....echt krass....im dunkeln geht das echt garnicht 😁
der leuchtet die ganze strasse aus...echt genial...!
Hallo,habe da auch mal nee Frage.Bei mir sind die Xenonscheinwerfer eingebaut und die alwr ist auch nachgerüstet und beim Codieren kommt eine Fehlermeldung.Das Bordnetzsteuergerät ? kann keinen Kontakt zu den Stellmotoren herstellen.Schon mal sowas gehört? Hat jemand eine Idee,wäre nett.MfG
Hallo,vielen Dank erstmal für deine Antwort.Ich muß mir den Autoscan erst besorgen,da ich selber kein VCDS besitze.Mein Kumpel macht das für mich und der ist halt auch nicht immer da.Von Kufatec haben wir jetzt einen neien Code bekommen und die Aussage das entweder die Stellmotoren defekt sind oder irgentwas an der Elektrik.Wobei die Scheinwerfer ja funktionieren und bevor wir die eLWR einbauten kam auch keine Fehlermeldung.Jetzt haut wie gesagt alles hin aber der Kontakt zum Scheinwerfer ist nicht in Ordnung.Am 10.12.wollen wir noch mal nachschauen und ich sammle halt ein paar Ideen und bin über jede dankbar.MfG