Xenon Lichtsignatur vorne und hinten
Bisher gibt es hunderte von Fotos des neuen A4 mit Tagfahrlicht und Abblendlicht bei LED und Matrix LED aber ich finde kein einzig vernünftiges mit der Serienausstattung
Hat jemand ein Bild von vorne und hinten mit eingeschalteter Serienbeleuchtung bzw. dem dazugehörigen Tagfahrlicht?
Im Konfigurator sieht man es auch nicht leuchten
Beste Antwort im Thema
Früher nannte man das mal Milchmädchenrechnung... :-)
146 Antworten
Von @xpla aus einem anderem Beitrag kopiert, da das Video hier gut passt
Zitat:
@xpla schrieb am 11. April 2016 um 23:33:49 Uhr[/url]:
Sind hier in dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=j1TEvrf49ak
Hat denn jemand von Euch ein Video, bei dem man die Blinker der mittleren Ausstattung (Non-Matrix-LED) sieht?
Hi ich hab noch Bilder vor meinem Umbau auf Led.
Letztes Bild ist mit Led.
Und mit Standlicht hab ich eins gefunden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@moriarty1779 schrieb am 28. Januar 2018 um 11:25:10 Uhr:
Hat denn jemand von Euch ein Video, bei dem man die Blinker der mittleren Ausstattung (Non-Matrix-LED) sieht?
du meinst die dynamischen Heckleuchten?
Nein, ich denke er meint die Blinker vorne bei normalen LED Scheinwerfern. Sonst hätte er das nicht so ausdrücklich erwähnt, da die Heckleuchten (und Blinker) bei beiden LED-Varianten ja identisch sind.
Zitat:
@Ultima1990 schrieb am 28. Januar 2018 um 11:35:30 Uhr:
Hi ich hab noch Bilder vor meinem Umbau auf Led.
Letztes Bild ist mit Led.
Hat sich gelohnt 🙂
Lieber gleich mit Matrix kaufen. Alles andere ist halbe Sache. Optik ist das eine, aber die Lichtverhältnisse und die Sicherheit mit Matrix sind nicht durch Optik ersetzbar.
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. Januar 2018 um 13:37:18 Uhr:
Lieber gleich mit Matrix kaufen. Alles andere ist halbe Sache. Optik ist das eine, aber die Lichtverhältnisse und die Sicherheit mit Matrix sind nicht durch Optik ersetzbar.
Meine Meinung: Ich habe Matrix und nutze es nie, mir ist das zu viel Bewegung im Licht und zu viel Lichthupe vom Gegenverkehr.
Mindestens das normale LED sehe ich aber als Pflichtkauf.
Zitat:
@Rnldbmw schrieb am 30. Januar 2018 um 14:42:32 Uhr:
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. Januar 2018 um 13:37:18 Uhr:
Lieber gleich mit Matrix kaufen. Alles andere ist halbe Sache. Optik ist das eine, aber die Lichtverhältnisse und die Sicherheit mit Matrix sind nicht durch Optik ersetzbar.Meine Meinung: Ich habe Matrix und nutze es nie, mir ist das zu viel Bewegung im Licht und zu viel Lichthupe vom Gegenverkehr.
Mindestens das normale LED sehe ich aber als Pflichtkauf.
Also ich habe das Matrix nicht nur im A4 und sehr wenig Aufleuchten anderer Teilnehmer.
Dann würde ich mal testen lassen, ob die Scheinwerfer richtig stehen.
Für mich ein absolutes muss das Matrix.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 30. Januar 2018 um 16:43:55 Uhr:
Zitat:
@Rnldbmw schrieb am 30. Januar 2018 um 14:42:32 Uhr:
Meine Meinung: Ich habe Matrix und nutze es nie, mir ist das zu viel Bewegung im Licht und zu viel Lichthupe vom Gegenverkehr.
Mindestens das normale LED sehe ich aber als Pflichtkauf.Also ich habe das Matrix nicht nur im A4 und sehr wenig Aufleuchten anderer Teilnehmer.
Dann würde ich mal testen lassen, ob die Scheinwerfer richtig stehen.
Für mich ein absolutes muss das Matrix.
Ich nutze es alleine schon deswegen nicht, weil man es nicht normal wieder ausmachen kann.
Aktivieren einmal zur Motorhaube drücken und deaktivieren einmal zur Motorhaube und wieder zu dir ziehen, wo ist da das Problem?
Zitat:
@marc4177 schrieb am 30. Januar 2018 um 17:09:39 Uhr:
Aktivieren einmal zur Motorhaube drücken und deaktivieren einmal zur Motorhaube und wieder zu dir ziehen, wo ist da das Problem?
Dass andere dann denken ich würde Lichthupe machen (macht man ja auch). Bei BMW ist es viel besser, nämlich ein Knopf.
Ab und zu lasse ich andere Leute mein Auto fahren (Freundin, Kollegen). Niemand hat das bisher wieder ohne Probleme und wildes Blinken aus bekommen.
Schlechter hätte man es kaum lösen können, selbst wenn man es versucht hätte.
Zitat:
@Rnldbmw schrieb am 30. Januar 2018 um 17:12:16 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 30. Januar 2018 um 17:09:39 Uhr:
Aktivieren einmal zur Motorhaube drücken und deaktivieren einmal zur Motorhaube und wieder zu dir ziehen, wo ist da das Problem?Dass andere dann denken ich würde Lichthupe machen (macht man ja auch). Bei BMW ist es viel besser, nämlich ein Knopf.
Ab und zu lasse ich andere Leute mein Auto fahren (Freundin, Kollegen). Niemand hat das bisher wieder ohne Probleme und wildes Blinken aus bekommen.
Schlechter hätte man es kaum lösen können, selbst wenn man es versucht hätte.
Is klar.
Wenn du es so machst wie ich es geschrieben habe, dann ist es auch aus und absolut kein Problem.