ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Xenon Lichtsignatur vorne und hinten

Xenon Lichtsignatur vorne und hinten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 20. November 2015 um 22:29

Bisher gibt es hunderte von Fotos des neuen A4 mit Tagfahrlicht und Abblendlicht bei LED und Matrix LED aber ich finde kein einzig vernünftiges mit der Serienausstattung

Hat jemand ein Bild von vorne und hinten mit eingeschalteter Serienbeleuchtung bzw. dem dazugehörigen Tagfahrlicht?

Im Konfigurator sieht man es auch nicht leuchten

Beste Antwort im Thema
am 30. November 2015 um 15:03

Früher nannte man das mal Milchmädchenrechnung... :-)

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Von hinten sind die gleich.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 21. November 2015 um 12:57:55 Uhr:

Von hinten sind die gleich.

Nein, in den Rückleuchten sind normale Glühbirnen drin, bei Led-Scheinwerfern sind auch die Rückleuchten in LED.

Die Rückleuchten ohne LED sehen auch ausgeschaltet nicht so toll aus. Ein Bild habe ich leider nicht.

Mittlerweile sind doch einige A4 ausgeliefert worden. Gibt es keine Bilder / Videos?

Themenstarteram 22. November 2015 um 8:49

Zitat:

@blue80 schrieb am 21. November 2015 um 10:30:16 Uhr:

Zumindest von vorne gibts ein Bild: http://www.audi.de/.../a4-avant.mediathek_infolayer.MFLS8K4.html

Ja das kenne ich aber ist ja nur ein ausschnitt und ohne eingeschaltetes Licht

Zitat:

@Stege87 schrieb am 21. November 2015 um 13:17:45 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 21. November 2015 um 12:57:55 Uhr:

Von hinten sind die gleich.

Nein, in den Rückleuchten sind normale Glühbirnen drin, bei Led-Scheinwerfern sind auch die Rückleuchten in LED.

Die Rückleuchten ohne LED sehen auch ausgeschaltet nicht so toll aus. Ein Bild habe ich leider nicht.

Oh man... bin davon ausgegangen, dass die gleich sind... der B8 mit Bi-Xenon hatte doch schon LED-Rückleuchten oder nicht?!?

Ja hatte der.

Nur bei den normalen leuchten hatte noch Glühlampen hinten

Themenstarteram 22. November 2015 um 10:48

Auf der Audi Seite habe ich nur Bilder von hinten im ausgeschalteten Zustand gefunden:

Limousine ohne LED : http://www.audi.de/.../exterieur.mediathek_infolayer.MSBR8SA.html

Avant ohne LED: http://www.audi.de/.../exterieur.mediathek_infolayer.MSBR8SA.html

Was mich interessiert ist wie diese eingeschaltet aussehen

Hatte da die Tage schonmal länger gesucht, es ist kein einziges Foto oder Vid zu finden, von einem B9 mit Xenon. :(

In den AZs, in denen ich bisher war, hatten auch alle A4s LED[Matrix]-Scheinwerfer.

Fahrzeugangebot: Audi A4 Limousine 2.0 TDI für 39885 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218275524

Zitat:

@markusilm schrieb am 22. November 2015 um 12:38:26 Uhr:

Fahrzeugangebot: Audi A4 Limousine 2.0 TDI für 39885 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218275524

Ein Grund mehr mindestens die LED zu nehmen. Die Leuchtkraft der Xenons wird sicher auch abgenommen haben.

Die Standart Rückleuchten sehen sehr nach SEAT aus.

Ja, das ist echt erbärmlich zumal unser B8 vor 6 Jahren schon LED-Heckleuchten hatte.

Habe mein Dienstwagenbudget schon komplett ausgereizt und eher Langstrecken-/Komfortextras gewählt. Habe bei meiner Bestellung gedacht, dass Xenon ja vollkommen ausreichend ist.

 

Mich würde ja mal interessieren, was es kosten würde bei Audi nachträglich auf LED / Matrix-LED aufzurüsten. Hat ja jemand zufällig Erfahrungen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Xenon Lichtsignatur vorne und hinten