Xenon leutet in den Boden, keine Fehler
Hallo,
bin gestern vom B5 1.8T auf einen S4 B5 umgestiegen.
Habe das Problem, dass die Xenonscheinwerfer voll in den Boden leuchten.
Im Fehlerspeicher ist aber kein Fehler hinterlegt und die Sicherung der autom. LWR ist auch gut.
Desweiteren fahren die Scheinwerfer auch nicht ihre Endlagen beim Einschalten ab.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich als nächstes checken soll bevor ich mich an die große Fehlersuche mache ?
mfg
Bayernranger
19 Antworten
Schonmal bei Audi direkt gewesen damit ?
nein noch nicht
so ein fehler müsste doch schon mal bei anderen vorgekommen sein, deshalb wundert es mich das das Forum hier keine mögliche Lösung finden lässt
Wie lange willst Du Dir das denn nun noch weiter antun? Deine freie Werkstatt bekommt es nun seit zig Wochen nicht in den Griff und Du scheust Dich weiter endlich mal direkt Audi aufzusuchen?
werd ich jetzt wohl machen
wenn ich nur mal Zeit finde
habe aber trotzdem eine interessante Feststellung gemacht
Zündung an , Licht an => Licht Einstellung stimmt . findet immer korrekte Position
mit laufendem Motor fahren die Scheinwerfer runter in Endposition
Macht es einen Unterschied ob die Programmierung der LWR bei laufendem Motor erfolgt oder mit eingestellter Zündung ?