Xenon --> Halogen Vergleich!
So...
hab jetzt endlich meine Hella Xenon´s drin und bin hin und weg.Da ich vorher ja noch nie in einem Auto mit Xenon gesessen bin, bin ich jetzt natürlich umso mehr begeistert.
Häng Fotos zum Vergleich dran.Die mit Xenon sind im Regen aufgenommen.Werd später nochmal Pics vom Xenon auf trockener Strasse machen.
Man weiß ja wieviel Licht ein nasser Untergrund schluckt-deswegen der Hinweiß!
Ansonsten kann ich nur jedem ans Herz legen der so Nachtblind ist wie ich sich auf jeden fall Xenon zuzluegen.Es lohnt sich!!! 😁
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Nene Modelator bledsinn 😁
Wieso hat dann Benz bei neuwagen noch so blaues licht?
Nach dem ersten wechsel hat man trotzdem kotzgelbes Licht!
mfg
gegenargumente 😁?
mfg
Liegt auch teilweise dran das die brenner sich erstmal einbrennen müssen 😉
bei mir war es auch teilweise gelblich als ich sie eingebaut habe,und sobald du die 100stunden betriebszeit überschreitest werden sie immer blauer und blauer 😁
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
Liegt auch teilweise dran das die brenner sich erstmal einbrennen müssen 😉
bei mir war es auch teilweise gelblich als ich sie eingebaut habe,und sobald du die 100stunden betriebszeit überschreitest werden sie immer blauer und blauer 😁
Das mit der Betriebszeit ist nur Geschwafel, genauso wie das von den hakklern in der werkstatt...!!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
@mike.2002bmw
kannst du bitte mal ein foto am tage machen, wenn du die nebelscheinwerfer auch an hast? schaut doch bestimmt komisch aus..
Bin noch net dazu gekommen Fotos mit Nebelheinis zu machen... aber eins kann ich sagen-Nebelheinis(gelb) und Xenon(schööön weiß) sieht scheiße aus!
Allerdings hatte ich seit die Xenons verbaut sind kein einzigstes mal mehr die Nebelheinis an... man braucht sie einfach nicht mehr! 😉
Hallo,
habe diese Brenner hier gefunden sind auch nur 5000K sollen aber laut der Seite recht blau seien
http://www.x-tuning.de/shop/pd896063981.htm?categoryId=29
sind von Philips, kosten aber pro Stück leider knapp 130,- Euro.
Gruß
Quasi