Xenon Golf 6 welches BCM

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich entschuldige mich schon vorher bei euch da das schon 1000 mal besprochen wurde. Ich suche das passende BCM, nun bin ich mir nicht sicher ob dieses auch passt bzw. läuft. Es hat folgende Teilenummer: 1K0937086P. Ich fahre einen Golf 6 Highline und habe vor Xenon mit Led einzubauen. Habe schon alle Teile beisammen jedoch nicht das BCM. Ich werde daraus nicht schlau mit den ganzen Teilenummern usw. ich hoffe ihr könnt mir helfen!? MfG

103 Antworten

Also
Ich habe vor für meine Auto nachrüsten
Fernlichtassistent, Regen/lichtsensor
Bi-xeonen nachrüsten.
Meine auto Golf 6 Variant 2011 und ab werk verbaut BCM 5K0 937 084 F.
Diese produkte habe ich im ebay gefunden.
bin ich auf rictige Weg?
Danke für Antwort.
Grüss Alanya501

Zitat:

@alanya501 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:14:16 Uhr:

Also
Ich habe vor für meine Auto nachrüsten
Fernlichtassistent, Regen/lichtsensor
Bi-xeonen nachrüsten.
Meine auto Golf 6 Variant 2011 und ab werk verbaut BCM 5K0 937 084 F.
Diese produkte habe ich im ebay gefunden
European version - key frequency 434 MHz
bin ich auf rictige Weg?

Danke für Antwort.
Grüss Alanya501

Hast du jetzt vor alle 10 Minuten ein Doppelpost zu machen, damit man dir antwortet?

Hast du dir die Antwort von fahndung überhaupt durchgelesen? Wohl eher nicht..

Da hat wohl jemand "fingertrouble" und weiss nicht, wie er zusätzliche Infos in seinen post einfügen kann.

Ähnliche Themen

Der Golf 6 Variant hat ein anderes BCM als der normale Golf, daher treffen die Informationen von fahndung in diesem Sonderfall nicht zu. Das angehängte Steuergerät passt m.E. nicht (außer VW hätte die irgendwann mal vereinheitlicht, aber früher gab es die 5K0... und 1K0...-Schienen)

Nicht böse sein. Ich habe gelesen.Aber es gibt immer kleinigkeit die nicht den Vorstellung unterschütz.
Entschuldigung.
Grüss

für Variant ist dieser :

5K0937087R ab HW 021 und ab SW 064 / 068 benötigt er zu 100%

die anderen sind für Limousine.

Jedoch ist nicht einfach umzurüsten dass sollte dem klar sein. VCDS brauchst du und am besten der sich auskennt mit allem. Oder lässt in einer Firma machen die es drauf haben. So wie Wibutec , Kufatec. ....und noch andere die es so gibt.
Die Daten von dem jetzigen BCM müssen vorher kopiert werden auch ect...... also ist der Umbau nicht unbedingt für die, die nicht viel Ahnung davon haben. Ist ja nicht so Scheinwerfer raus , Xenon rein codiert fertig. Leistungssatz und und und muss angebracht werden.

http://www.motor-talk.de/.../...d-tfl-golf-6-variant-t3049711.html?...

Da sieht man einige haben schon Probleme........

Vielen Dank für ihre Antwort.
Einige Arbeit wartet mich schon,
Erst Scheinwerreinigunganlage nachrüsten
dann schrit schrit weiter. Ich lese meine auto mit Carport program und bis jetzt hat alles gut geklappt.
Ich denke diese umrüsteung kann auch codieren.
erst wollte BCM nachrüsten deswegen frage ich zu viel hier.
Grüss

Hallo an Alle
Ich werde morgen BCM 5K0937087R HW 021 SW 068 bekommen. Welche werte soll ich erst 1:1 vvon alte BCM codieren? Ich habe noch nicht was erst nachrüstet.
Grüss asu Berlin

Da du noch nichts umbauen wirst vor dem ausbau des BCMs erstmal Codierung kopieren und schau dir noch Gateway STG an wo Häckchen genau gemacht sind. Den bei einigen Fahrzeugen muss bei Gateway ein STG angeklickt werden (Häckchen) obwohl es nicht verbaut ist.

Danke erst mal. Ich werde hier melden was ich erfahrt haben werde.
muss ich bestimt zu satzlich Schlüssel anlernen oder?
Grüss aus Berlin

Fensterheber

Ja Schlüssel müssen auch angelernt werden also die FFB;-)

Deine Antwort