ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Xenon Golf 6 welches BCM

Xenon Golf 6 welches BCM

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 14:55

Ich entschuldige mich schon vorher bei euch da das schon 1000 mal besprochen wurde. Ich suche das passende BCM, nun bin ich mir nicht sicher ob dieses auch passt bzw. läuft. Es hat folgende Teilenummer: 1K0937086P. Ich fahre einen Golf 6 Highline und habe vor Xenon mit Led einzubauen. Habe schon alle Teile beisammen jedoch nicht das BCM. Ich werde daraus nicht schlau mit den ganzen Teilenummern usw. ich hoffe ihr könnt mir helfen!? MfG

Ähnliche Themen
103 Antworten
am 13. April 2016 um 22:04

Danke für dein Antwort. Nach dem Urlaub schaue ich weiter. Sontag kann ich auch damit auch leben. Es ist schwer gleiche Auto das das austatung hat zu finden.Hauptsache das bi xenon ist ein Genuss

Grüss alanya

Du kannst auch einfach kurz das alte BCM anschließen und es dann von jemandem mit VCP auslesen lassen.

Dafür muss nur die Diagnosebuchse rausgeschraubt werden, dann ist genug Platz vorhanden. Die Stecker am verbauten BCM lösen und einfach ans alte anschließen. Die Kabel sind gerade lang genug.

am 14. April 2016 um 21:14

Ja verstehe.aber alte bcm ist noch geigen für xenon.da werde ich bestimmt ohne ende Fehler bekommen. Ich denke meine Led xenon sw 453d und 454d passt nicht mit neu bcm. Diese 18 Bit sollte richtige EPROM einstellen. Falls ich 453e und 454e sw hätte wäre hex 04 oder 4e gepasst. Ich werde vsds mit neue Version schauen. Sicherlich alles von mir Vermutung. Grüss an alle

am 3. Mai 2016 um 17:56

Ich habe schon Problem beseitig. hihi

schön, andere auch hahaha

Passt das neue BCM 1k0937087AN auch in den Golf 6 GTI Um bi-Xenon nachzurüsten?

Warum nicht?

Weil ich hatte eins mit 087J und da zeigt es mir an das meine hintere rechte Tür auf ist obwohl ich nur 2 habe. Und das bekommt man nicht raus codiert irgendwie ..

Zitat:

@mika85 schrieb am 15. September 2016 um 11:37:12 Uhr:

Warum nicht?

Weil ich hatte eins mit 087J und da zeigt es mir an das meine hintere rechte Tür auf ist obwohl ich nur 2 habe. Und das bekommt man nicht raus codiert irgendwie ..

Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ich denke es liegt daran, dass du einen 4 Türer mit Fensterkurbeln hinten hast. Ich könnte dir nur andere Xenon Adapter anbieten, die du mit deinem alten (ursprünglichen) BCM verwenden kannst.

Zitat:

@Chrisr14 schrieb am 15. September 2016 um 20:43:31 Uhr:

Ich denke es liegt daran, dass du einen 4 Türer mit Fensterkurbeln hinten hast. Ich könnte dir nur andere Xenon Adapter anbieten, die du mit deinem alten (ursprünglichen) BCM verwenden kannst.

Nein ich habe einen 2türer

BCM nach VIN bestellen,es gibt für 3/5 Türer Bcms und das ganze ist in den Parametern hinterlegt,codieren ist da nicht..

Zitat:

@nadinelohr schrieb am 15. September 2016 um 12:08:04 Uhr:

Weil ich hatte eins mit 087J und da zeigt es mir an das meine hintere rechte Tür auf ist obwohl ich nur 2 habe. Und das bekommt man nicht raus codiert irgendwie ..

[/

Auch Parameter sind zu ändern aber nicht mit vcds und ob diese Umstellung bekennt ist ka ansonsten passendes besorgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen