Xenon defekt (fällt immer wieder aus)
Tach!
Seit gestern fällt mein linker Xenonscheinwerfer immer wieder aus und das Warnsignal/-symbol im KI geht an. Wenn ich dann einfach kurz das Licht abschalte, auch unter der Fahrt, und wieder einschalte geht's wieder eine Zeit lang. Die Leuchtkraft ist völlig ok und es besteht kein Unterschied zum anderen Scheinwerfer...
Was kann das sein? Wackelkontakt?
Danke im Voraus!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Erweiterung des Threads:
Würde mich auch mal interessieren, welche Bj. die TTs mit den Xenon-Problemen haben.
Können sich noch mal alle mit Baujahr melden?
aaargh!
jetzt hab ichs verschrien! seit gestern ist es bei mir wieder los gegangen - jetzt der linke, also immer das gleiche leuchtmittel, ich schätze es liegt daran, beim nächsten service werd ich den mal drauf anreden...
cu
jens
ps. meiner is bj 04
meiner ist von 08/03, hat erst 15.000 runter...
Hallo,
les hier im Forum schon sehr lange mit und wollte mich nun auch mal beteiligen.
Hab das gleiche Problem mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Es fing vor ca 1 Jahr an mit dem Aufleuchten der "Licht-Kontrollleuchte". Mein Audihändler konnte natürlich bei der Fehlerauslesung nichts finden. Seit kurzem flackert nun der Scheinwerfer. Dies tritt aber nur bei feuchtem Wetter auf.
Mein TTR ist Bj.06.2004. Werds mal mit Kulanz probieren. Hab gehört, daß es zwischen dem 2. und 3.Jahr 70% gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Xeneon
Kann mich nur anschließen.
Haben bei mir 70 % getragen.