Xenon brenner kaputt
HI am wochenende ist mir der rechte xenon brenenr durchgebrannt und laut audi 300 euro nur der brenner . hab schon auf einege seiten günstige xenon brenner schon gefunben weiss aber nicht welches das passende für mich ist.
hab ein Audi S6 Plus, ez. 09.1996, also model C4.
weiss vielleicht jemand welches ich brauch, D2S oder D2R oder so !?!?!?!
gruss
Honny
24 Antworten
ok sag wenn du es hast aber bitte diesen monat noch weil ab august bin ich auf eine 3000 km lange reise unterwechs mit dem auto,
gruss
Honny
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Ich weiß, dass es geht, aber noch nicht genau wie...deshalb abwarten!
Hi, ich hab gestern überall die Foren durchsucht. Da war doch einer, der die Dinger kostengünstig reparieren kann. Aber ich komm nicht mehr drauf, wie der Typ heißt oder in welchem Audi Forum ich darauf gestossen bin...
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von HonnyHill
ok sag wenn du es hast aber bitte diesen monat noch weil ab august bin ich auf eine 3000 km lange reise unterwechs mit dem auto,
gruss
Honny
Ich habs. Darf ich das hier sagen? Bei Mecki an den C@MP3R, der repariert die Dinger...
Gruß Uwe
hi
du ich weiss nicht wie du das meinst mit dem namen und wo das ist, hilf mir bitte komm nicht so draf was meinst
gruss honny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HonnyHill
ich bins nochmal.
oder schreib mir ne privat nachricht, pn, wasa damit meinst oder so!gruss
Honny
Sie haben Post! Gruß Uwe
Ja, der kann die reparieren...leider erzählt er sein aus anderen Foren gesammeltes Wissen nicht weiter und das find ich zum kotzen!
Naja, wer es nötig hat...sobald ich was weiß, werde ich es veröffentlichen!
Zitat:
Ja, der kann die reparieren...leider erzählt er sein aus anderen Foren gesammeltes Wissen nicht weiter und das find ich zum kotzen!
Naja, wer es nötig hat...sobald ich was weiß, werde ich es veröffentlichen!
Ich hab mir meine auch schon mal genauer angesehen, als ich meine Linsen gereinigt habe. Also ich denke, mit nem Dremel und ner Stange Zeit, kommt man richtig weit. Sobald mein rechter den Geist aufgibt, werd ich das Dingens mal aufsägen und reinschauen.
Dass Joe sein Wissen nicht jedem auf die Nase bindet... Naja, sein Bier, wenn er damit Geld verdienen möchte, soll er es halt tun, ist ja schließlich Marktwirtschaft... ;-)
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Holzfred
Dass Joe sein Wissen nicht jedem auf die Nase bindet... Naja, sein Bier, wenn er damit Geld verdienen möchte, soll er es halt tun, ist ja schließlich Marktwirtschaft... ;-)
Gruß Uwe
Aber nicht mit Wissen, was er sich über andere geholt hat, welches frei verfügbar war! Er hat schließlich auch von Wissen profitiert, was ihm andere gegeben haben...das sollte man eigentlich nie vergessen!
Aber kann man ja anscheinend nicht ändern...leider...
Zitat:
Aber nicht mit Wissen, was er sich über andere geholt hat, welches frei verfügbar war! Er hat schließlich auch von Wissen profitiert, was ihm andere gegeben haben...das sollte man eigentlich nie vergessen!
Aber kann man ja anscheinend nicht ändern...leider...
Ich weiß, was du meinst, aber hat Audi nicht auch bei Daimler...? Grins
Gruß Uwe