Xenon Brener
Servus. Muss mir neue Xenon Brenner holen weil das linke jetzt nur noch lila leuchtet. Komm da durcheinander mit DS2 und D2S
Beste Antwort im Thema
Halllo hab mir diese geholt.waren im Test die Besten.https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?...
und selber eingebaut :-)
https://www.youtube.com/watch?v=oiJEBwOMLA0
LG
33 Antworten
Danke für das Video....!!!
Muss man nach Wechsel der Brenner die Scheinwerfer eigentlich neu einstellen...?
Hättest du mal ein Bild wie die Ausleuchtung ist?
Ruller...ich habe bilder von Ausleuchtung reingestellt....sind die gleiche Brenner.
Bin ja blöd, stimmt ja 😁
Ähnliche Themen
Also nach paar Tagen, sie sind im Nahbereich etwas heller, im Fernlicht fällt mir nichts auf, aber ne Revolution ist leider nicht eingetreten ??und einstellen brauchste nicht
Also welche sind nun besser Osram oder Philips? Hätte gern bläuliches Licht aber weit Sicht ?? noch was Original ist die Standlicht ja gelblich, gibt's da auch Birne die so bläulich scheinen natürlich legal ??
Bläuliches Licht und weite bzw bessere Sicht schließt sich aus. Ich hab die Osram CBI drin und dieser leuchten die Straße weiß aus und haben einen ganz leichten Blaustich. Legal gibt es sowieso keine xenon Brenner die blau leuchten. Eine Alternative wären noch Philips ultion (nicht zugelassen), diese leuchten blau/weiß, aber die Sicht ist dadurch nicht besser.
Original ist die Standlicht ja gelblich, gibt's da auch Birne die so bläulich scheinen natürlich legal ??Moin, ich habe gestern Standlichtbirnen von Osram eingebaut. Sind W5w Coolblue Intense BLI2 2825HCBI-02B. Bin sehr zufrieden mit der Farbe.
Zitat:
@Turbomitch schrieb am 10. November 2015 um 09:38:24 Uhr:
--- Original ist die Standlicht ja gelblich, gibt's da auch Birne die so bläulich scheinen natürlich legal ??---
[/quoteMoin, ich habe gestern Standlichtbirnen von Osram eingebaut. Sind W5w Coolblue Intense BLI2 2825HCBI-02B. Bin sehr zufrieden mit der Farbe.
Ah okay werd ich mal schauen danke ??
Zitat:
@xxMaikxx1993 schrieb am 10. November 2015 um 09:39:19 Uhr:
danke
Hallo,
eben ist ein Brenner ausgefallen,
daher bin ich über die SuFu hier gelandet.
Für welche der beiden Lampen würdet ihr euch entscheiden ?
OSRAM 66240CBI-HCB Xenarc Cool Blue Intense mit 5500 Kelvin
oder die
OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S mit 4350 Kelvin
Hätte dann auch gerne die gelblichen Standlichtbirnen getauscht,
dachte da an die Osram Cool Blue Intense 12V5W.
Was meint ihr ? Was wäre eure Empfehlung ?
Danke !
die night breaker sind gelblicher. bieten daher aber auch bei Nässe mehr licht
Ich hab die Night breaker so langsam wird's richtig hell umso länger sie leuchten, am Anfang war es noch dunkler aber die Leuchtkraft kommt langsam ??
Danke für eure Rückmeldungen !
Ich hatte nach weiterem Suchen bereits hilfreiche Beiträge finden können, hatte gestern die Cool Blue Intense bestellt, da ich vorher bereits die Cool Blue Intense Standlichtbirnen bestellt hatte.