Xenon Brener
Servus. Muss mir neue Xenon Brenner holen weil das linke jetzt nur noch lila leuchtet. Komm da durcheinander mit DS2 und D2S
Beste Antwort im Thema
Halllo hab mir diese geholt.waren im Test die Besten.https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?...
und selber eingebaut :-)
https://www.youtube.com/watch?v=oiJEBwOMLA0
LG
33 Antworten
Zitat:
@audi-andy schrieb am 2. Dezember 2015 um 17:24:14 Uhr:
Hallo,
eben ist ein Brenner ausgefallen,
daher bin ich über die SuFu hier gelandet.Für welche der beiden Lampen würdet ihr euch entscheiden ?
OSRAM 66240CBI-HCB Xenarc Cool Blue Intense mit 5500 Kelvin
oder die
OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S mit 4350 KelvinHätte dann auch gerne die gelblichen Standlichtbirnen getauscht,
dachte da an die Osram Cool Blue Intense 12V5W.Was meint ihr ? Was wäre eure Empfehlung ?
Danke !
Moin,
ich bin ein Verfechter der Nightbreaker.
Kosten mittlerweile auch unter 100 Euro das Paar!
Vor 1 Jahr noch rund 150 Euros!
OSRAM 66240XNB-HCB Xenarc Nightbreaker Unlimited D2S Xenonbrenner 35 W (2-Stück): Amazon.de: Auto
Die Brenner haben eine sehr gute Ausleuchtung - sind aber nicht so stylish blau, wie es sich manche wünschen. Wenn man eine coole Optik will, und dabei etwas Einbußen bei der Lichtleistung in Kauf nehmen will, der kauft die CBI:
Osram OS66240CBI-HCB Xenarc Cool Blue Intense D2S Xenonbrenner 35 W (2-Stück): Amazon.de: Auto:
Grüße
Rod
Hat jemand schon mal die Philips X-tremeVision getestet? Die liegt mit 4800 Kelvin farblich genau dazwischen. Schon deutlich weißer als eine Standardlampe, aber nicht so blau, dass man Einbußen beim Licht hat oder die häufig diskutierten Einschränkungen bei nasser Fahrbahn.
Dass ich die selber fahre ist natürlich klar 😁 , aber mich würden auch mal andere Meinungen interessieren.
Meine X-trem Vision haben 5000k?! Haben auch etwas mehr gekostet als die 4800k.
Bin sehr zufrieden, gerade was das Fernlicht angeht sind die echt der Hammer.
Einbußen bei Regen sind für mich auch nicht festzustellen 🙂
Zitat:
@_xXMartinXx_ schrieb am 7. Dezember 2015 um 09:40:08 Uhr:
Meine X-trem Vision haben 5000k?! Haben auch etwas mehr gekostet als die 4800k.
Bin sehr zufrieden, gerade was das Fernlicht angeht sind die echt der Hammer.
Einbußen bei Regen sind für mich auch nicht festzustellen 🙂
Also eigentlich hat die X-tremeVision immer 4800K, da hat der Händler wohl aufgerundet 🙂
Aber solange das ein Originalprodukt ist, kann man über diese kleine Schummelei sicher hinwegsehen 😉