Xenon ärgerlich, jeder zweite blendet mir auf

BMW 3er E46

Hallo,

Habe an meinem Neuen Xenon. Als ich gestern Nacht auf Tour war, blendete mir jeder c.a. zweite, der mir entgegen kam, auf.
Ich denke, daß man das einstellen lassen kann.
Habe nachher sowiso Thermin bei meinem Freundlichen in Offenburg, der will sich meinen Neuen mal genauer ansehen, und da werde ich mal nachfragen.

Eure KITTEN190980

43 Antworten

Zitat:

so daß ich mir mit absoluter Sicherheit keinen BMW mehr kaufen werde.

Zitat:

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich einen BMW nicht mal mehr mit dem A.... anschauen.

Zitat:

Also ich kauf mir auf gar keinen Fall mehr ein BMW. Das habe ich mir felsenfest geschworen.

Zitat:

Genau, was ich die ganze Zeit sage, BMW sind einfach Sch... Böcke.
Mir passierts nie wieder, daß ich mir nochmals einen BMW kaufe. Ich habe die Schnauze voll.

Zitat:

Also mein nächster wird mit Sicherheit auch kein BMW mehr sein

Zitat:

Lass die Finger weg, die Dinger rosten wie Blücher. Die Technik ist veraltet und wahnsinnig Anfällig. Ich werde mir keinen mehr kaufen. Eher geh ich ins Kloster.

is schon lustig 🙂

Bist Du von Hellseher auf Privatdetektiv umgestiegen? 😰 😁 😁

Aber hast schon Recht, und dann über uns als "kindisch" herziehen... 😁

Gruß,
Torti

Nette Freak-Show, is mir schon klar... 😛
Sie wird uns unheimlich fehlen hier, da bin ich mir sicher.

Gruß, Timo

Also ehrlich gesagt, finde ich das nicht gut, so über Kitten herzuziehen. Natürlich hat sie mich auch schon oft genervt, als sie immer über BMW hergezogen hat. Mit ihrem vorigen 3er hat sie nun mal Pech gehabt, und sich aufgeregt. Von Einigen hier, finde ich das Verhalten auch kindisch. Was sollen Aufzählungen, was mal gesagt wurde u.s.w.
Fakt ist, sie hat sich wieder für einen BMW entschieden, und das ist gut so, und ich wünsche ihr viel Glück und vor allem viel Spass damit.

Gruß: huzer

Ähnliche Themen

Ja, die Badenser halten fest zusammen! 😉

Hast schon Recht, aber extremer "Contra" konnte man ja gar nicht sein. Die o.g. Zitate sind da nur ein kleiner Auszug.

Ich bin mir ganz sicher, dass sie mit jeder anderen Marke glücklicher geworden wäre, als mit einem weiteren BMW. Manchmal tut ein Wechsel einfach gut.

So voreingenommen, wird sie wieder alle möglichen Mucken finden, wirst schon sehen. Das ist gar kein Vorwurf.

Gruß, Timo

hey kitten,
freuet mich das du dir wieder ein bmw gekauft hast.....🙂

kannst du mal paar daten reinschreiben?
das würde mich interressieren.....🙂

und paar bilder wäre auch nicht schlecht...

wenn du das nicht hinbekommst,kannst du mir die bilder schicken(e-mail) und ich postet sie für dich...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

So voreingenommen, wird sie wieder alle möglichen Mucken finden, wirst schon sehen. Das ist gar kein Vorwurf.

Gruß, Timo

Das hat mit Badenser gar nichts zu tun. Lasst sie doch einfach machen, und jetzt wirklich Glück mit ihrem Neuen haben. An ihrem MAZDA hat sie auch nicht rumgenörgelt.

Ja. Alles wird gut. 🙂
Gruß, Timo

PS: Es ist und beibt mir ein Rätsel, wie man am 18.11.06 einen neuen BMW hat, wenn man am 01.11.06 das geschrieben hat:

Zitat:

...werde ich mir nie mehr einen BMW zulegen, denn das ist die letzte Kiste (Rost u. marode Technik).

PPS: Die Sache mit Pedro, Huzer und Kitten riecht irgendwie.

Dazu

muss man kein Detektiv sein - ist mir aber wurscht, vielleicht schauen ja die Mods mal nach den IPs.

Zitat:

PS: Es ist und beibt mir ein Rätsel, wie man am 18.11.06 einen neuen BMW hat, wenn man am 01.11.06 das geschrieben hat:

Ist ja gut, ist ja gut. Hast Du noch niemals eine Meinung geändert?

Sie wird schon ihre Gründe haben, jetzt einen 330i gekauft zu haben.

KITTEN, auch mich würden ein paar Daten vom Neuen interessieren. Bilder wären auch ganz nett.

Zitat:

Die Sache mit Pedro, Huzer und Kitten riecht irgendwie. Dazu muss man kein Detektiv sein - ist mir aber wurscht, vielleicht schauen ja die Mods mal nach den IPs.

Jetzt ist's mir auch zu kindisch. Tschüss!!!

Na ja, eine gewisse Auffälligkeit kann man ja ned abstreiten, aber ich würde das jetzt mal nicht so eng sehen 😉

Das was ich gern sehen würde, wären Fotos von dem 330er 🙂

Gruß,
Torti

um ehrlich zu sein ich würde sie echt nicht vermissen.... stand bei mir eh auf der ignorliste...
hab mich nur gewundert das sie jetzt doch wieder einen bmw fährt......

Frauen sind mach schon schwierig zu verstehen.

Kitten überhaupt nicht!!!!!!!

Ich hab mich bisher immer zurückgehalten, aber so langsam find ich sie etwas kindisch.
Sorry, aber wollte sie sich nicht einen so tollen Benz (nichts gegen Mercedes!) kaufen weil ihrer so schlecht ist? Und dann doch wieder BMW??
Ich mein, ok, ich hab auch schon öfters plötzlich meine Meinung geändert, aber Ihre Aussagen waren wohl immer etwas übertrieben und dieser Spruch mti der rosa BMW Brille kommt auch desöfteren.
Beim nächsten Mal bitte kein gejammer in diesem Forum, sondern gleich was anderes kaufen. Danke!

Ansonsten, Kitten, wünsch ich Dir trotzdem viel Spaß mit Deiner Rakete und danke für den Xenon Tip 🙂

Viele Grüße,

Michi

Zitat:

Genau, und da ich auch einer bin, mache ich hier jetzt zu, damit ihr nicht noch weiter auf der armen Kitten rumhackt.

Nein, Spass beiseite: Der Thread hier ist vollkommen ins OT abgedriftet und die Diskussion über die weibliche Entscheidungsfindung hat hier imho nichts verloren.

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet