XC90 und Glatteis
Hallo Gemeinde,
ein Großelch auf Zerstörungsfahrt.
Ist ein Video vom Nachichtensender King5
MfG der Fuchs
der lieber bremst bei Eis bevor er Gasgibt 😉
29 Antworten
Page not found
We're sorry, the page you are seeking has moved or is no longer available.
If you're having trouble finding something try the search box at the top of the page, or use the site map below.
🙁🙁🙁
Sorry, aber eine URL in diesem Format (mit den vielen Punkten drin, sieht mir eher nach einem Kopier-Problem aus...Passiert häufiger einmal...
Klemmt immer noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eportmann
Also der Film ist schon da, Link besser so: Film
Gruss, Ernst
Geht bei mir wegen Firewall und dem bl**** M$-Player eh nicht.
Wer Spaß am Eisfahren & Driften hat, im nächsten Winter macht eine Gruppe MT´ler wieder nach Österreich nach www.winterfahrtraining.at - ich war da! (Siehe www.xc-fan.de).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (fährt ausgesprochen gerne, ok - driftet ausgesprochen gerne mit dem XC auf Eis ;-)
Ach Du Schei**, das ist ja der pure Alptraum. Ich stelle mir sowas schrecklich vor. Da kann man ja nen Herzkasper bekommen....
Gruß Heiko
Hier gehts:
http://www.youtube.com/watch?v=ytFU9kI_28k
Der XC90 Fahrer ist ziemlich dämlich, da noch Gas zu geben.
@bluecraft: Die Machokasse ist da hinten links, wenn Du was spenden möchtest 😁
Das muss ja blankes Eis sein! Der einte schiebt seitwärts dermassen langsam über alle vier Räder, dass ich das kaum glauben kann 😰
is ja nicht nur der volvofahrer der sich mehr als dämlich benimmt....
also mal ehrlich - wie doof sind die eigentlich, alles eingeborene die noch nie schnee und eis hatten ?
ich meine so ne strasse ist rutschiger als jedes eisfeld.....
Ich verstehe auch nicht, wie man da auf den Gedanken kommt auch nur einen Mater weiter fahren zu wollen.
Aber der erste Wagen (ist das tatsächlich ein XC90?) verhält sich wirklich wie eine Billiardkugel. So was verrücktes habe ich noch nicht gesehen!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (würde auch aussteigen und alles filmen was meinen Wagen andascht, anstatt selber auch nur millimeterweise vorwärtszukommen ;-)