XC90 Leasing-Raten
Habe gerade festgestellt, daß die Leasing-Angebote von ALD erheblich günstiger sind, als die Volvo-Angebote. Bei meinem Wunsch-XC90 liegt der Unterschied bei knapp 130 Euro pro Monat mit gleichen Daten. Habt Ihr schon Erfahrungen mit ALD-Autoleasing gemacht. Nach Auskunft des Unternehmens handelt es sich um Neufahrzeuge die für den deutschen Markt vorgesehen sind, also nicht um EU-Importe. Auch Lieferzeiten bewegen sich im XC90-Rahmen von ca. 9 Monaten.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
TSTSTS immer diese (schein) Journalisten mit den Wahnsinns nachlässen🙁 😉
was bekommt man den auf den neuen SLK?
Gruß Martin
Hi Martin,
Zu Scheinjournalisten: die gibt's wirklich!! Aber um bei den Autofirmen den Presserabatt zu kriegen, musst Du einen "echten" Presseausweis vorlegen (DJU oder DJV) und den kriegst Du nur (und auch nur jährlich verlängert!), wenn Du NACHWEIST, dass Du Deine Brötchen als Journalist verdienst!!..So richtig mit Umsatz- und Verdienstbelegen!!
Weiss nicht, was Mercedes für'n Rabatt einräumt. Mein letzter Benz war ein E-Klasse T-Modell von 1998 und der war so besch..., dass die ihn nach 6 Monaten wandeln mussten!! Da hatte ich auch 15% bekommen damals! Da ich aber dem Stern für immer Adieu gesagt hab', käm' kein Benz mehr für mich in Frage. Schon gar nicht der SLK (ich fahr mit Überzeugung den BMW Z4, und dagegen ist der SLK nur was für Muttis!!...sorry, SLK-Fans!) ich find' den "Nasenbären" aber auch wirklich nicht schön. Und das mit der Warmluft aus der Kopfstütze: BITTE!!!!!! Irgendwann kommen sie noch auf die glorreiche Idee, dass es im Roadster garnicht mehr zieht, wenn man ein Dach drauf macht... ;-) 😁 😁 😁
Ciao Michael
Beim Z4 sind wir einer Meinung,der macht einfach richtig Spass,und die Optik ist auch einfach 1A...aber daß ist wohl geschmacksache habe auch viele schon drüber schimpfen gehört.
Der SLK ist aber auch gelungen und mit dem 3,5 Liter bestimmt kein Mutti-Auto.....obwohl gibt auch sportliche Mutti`S.
Bin mal gespannt wer sich durchsetzen wird?
Ich werde auch keinen Stern mehr fahren!
(C-Klasse erste Serie)..
Gruß Martin
Zitat:
Der SLK ist aber auch gelungen und mit dem 3,5 Liter bestimmt kein Mutti-Auto.....obwohl gibt auch sportliche Mutti`S.
Hi Martin
jaja, mag ja ein nettes Autos ein. Und als 3,5er geht er ja vielleicht auch gut...hab' auch AMS gelesen und gesehen...meine Ex fährt den alten SLK und hat den Neuen schon bestellt...vielleicht kommt das für mich erschwerend noch hinzu....grins.....(hab' doch schon wieder die Kombination für's Smiley vergessen...stöhn....)
ich freu' mich auf jeden fall auf nächsten Dienstag (1.April), da werd' ich mein "Baby" (Z4) wieder wachküssen (Saisonkennzeichen) und ihm die Sporen geben...auf dem Wind reiten....OHNE Warmluft am Hals.....und wie ich höre, soll das Wetter bei uns hier genau an dem tag schön werden...JUBEL!!!!
Schön'n Tach Euch allen
Michael
Viel Spass🙁 Und hoffentlich erkältest Du dir deinen Hals nicht 😉D:.
Ist überigens auch mein Traumwagen nur meine Frau spielt noch nicht mit....Tochter ist dafür sollte also 2 zu eins ausgehen 🙂
Sie darf dan ja auch mal meinen Volvo fahren.
Reicht der 3.0 oder muß der noch zu Schnitzer einen Kompressor drauf bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Reicht der 3.0 oder muß der noch zu Schnitzer einen Kompressor drauf bekommen?
da hast Du meinen wunden Punkt entdeckt!! Klar, der 3,0 geht wie die berühmte Sau (0-100 in 5,9 und 250 Spitze sind Werte, wie sie vor ein paar Jahren nur von Ferrari+Porsche erreicht wurden), aber wie das so ist: erst denkst Du, schneller GEHT GARNICHT, aber dann, wenn Du Dich dran gewöhnt hast, wünschst Du Dir ab und zu doch mal etwas mehr "Bums". geht mir aber mit allem so: kauf 'ne Traumanlage (HiFi) für zuhause, Bestnoten, Highend etc...aber nach ein paar Wochen hör' ich dann doch dass die ein oder andere Frequenz nicht ganz so sauber kommt...smile.....ich bin immer unzufrieden!! (Bin gespannt auf den XC90 mit Diesel...stöhn...) Aber den Kompressorkit für 10.000 Euro (!!!!) würd' ich mir nicht einbauen lassen, soviel Kohle für gerade mal 70 PS und 0,3 Sekunden (!!) bessere beschleunigung...nein danke!1 Schon garnicht beim Leasing-Auto!!! Aber ansonsten macht der Z4 richtig Spass!!!
Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit (mit Deiner Frau)
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
.....ich bin immer unzufrieden!! (
"Das ist ja mal ein Potential, daß es auszuschöpfen gilt!" ... sprach der Werbefuzzi und fing an Sachen auf den Markt zu werfen, die keiner wirklich mehr braucht ...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von cayos
"Das ist ja mal ein Potential, daß es auszuschöpfen gilt!" ... sprach der Werbefuzzi und fing an Sachen auf den Markt zu werfen, die keiner wirklich mehr braucht ...! 😉
hallo Cayos
ja, ich bin die personifizierte Zielgruppe...das Opfer der Begierde....an mir können die vampire der Wirtschaft sich vollsaugen....
Aber: ich fühl' mich garnicht sooo schlecht dabei!!...smile...
gehet hin und lasset uns konsumieren...davon lebt unsere Wirtschaft, ergo auch wir!!!
Michael
Ja stimmt schon mit diesem High End ist es auch schon so eine sache...wieder so ne gemeinsamkeit...Aber auch hier bin ich zum Glück mitlerweille eingebremst worden aber Kimber 8er muß mann doch einfach haben oder?
Da fällt mir zu den Infinity Boxen ein ....passt ja auch Infinitas zum Z4 😉
Also dieses Jahr müssen(dürfen) wir noch Mini fahren und nächstes Jahr schauen wir einmal...
Meine Frau träumt ja leider vom Wießmann Roadstar.
http://www.fantasycars.com/.../wiesmannroadster_1.jpg
Nur der Preis tut schon erheblich weh!
Mal schauen ob wir nicht einen Ruck durch Deutschland bekommen😉.....Also Leute kaufen nicht Sparen...und besser noch Leasen....😉
Gruß Martin (der leider keine Zeit zum High End hören mehr hat🙁...Und mit dem Auto kann man ja wenigstens Freitag mal zur Arbeit fahren...und meinbe Frau zum Einkaufen mit dem Volvo 🙂
Zitat:
[
Deine Frau hat einen guten Geschmack!! Der toppt natürlich den Z4!! Aber das tut auch der Z8 (hab' ich gefahren und war total krank nach dem Teil...aber 125 ganz grosse Scheine sind pervers, selbst das leasing war mit 2500.- Euro PLUS Versicherung zu teuer!) Da ich einen Roadster wirklich nur im Sommer fahre, das Teil aber auch in den "Standmonaten" Geld kostet, hätte mich so jeder "Fahrmonat" über 5.000 Euro gekostet!!! Und wenn ich bedenke, dass ich im ganzen letzten jahr 3500 km mit dem Z4 gefahren bin, käm' ich da auf einen km-preis, den ich nicht mal vor meiner seeeehr verständnisvollen Frau verantworten könnte...irgendwo hört's ja auf..(Schade eigentlich....😁 )
Bestimmt werd' ich als zukünftiger VOLVO-Fahrer ruhiger und "gesetzter", hab' ja deshalb auch schon den D5 bestellt!!!!
ciao Michael
Also habe gerade eine Mail bekommen....ist schon wieder so ein komischer Zufall???
http://www.wiesmann-auto-sport.de/indexd.htm (Aktuelles)
Also Freitag nach dem Volvowaschen in Essenab nach Dülmen ...Mal schauen ob ich da überjhaupt reinpasse...Zitter.....
Martin.....der langsam angst bekommt ob das hier alles mit rechten Dingen zugehen kann😉
Die Uhren- und Schmuckmesse in Basel wär´s doch gewesen, oder!?
Uhren und Autos gucken 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Nur der Preis tut schon erheblich weh!
Jooh, meine Frau steht auch total auf Wießman.
Mir persönlich gefällt der GT .... is der schöööön !!!
Was kostet den so ein Teil ?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Transforcer
Was kostet den so ein Teil ?
Viele Grüße
ich glaube, so um die 90.000 Euronen (OHNE Presserabatt!! ;-) )
Uhrenmesse: Hör' nur auf!!! Da bin ich auch voll das (willige) Opfer!!!
Gut, dass meine Frau abends noch putzen geht!!! 😁 😁 .D (War'n Scherz!)
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gut, dass meine Frau abends noch putzen geht!!!
Auf 400,-€-Basis?
Da müsstet Ihr ja nur knappe 19 Jahre sparen, damit Ihr Euch den leisten könnt 😉 (ohne Preissteigerung!)
Gruß
Martin