XC90 Inscription
Habe es doch noch geschafft schnell in Genf vorbeizuschauen. Was mir aufgefallen ist, ist dass hier im MT zwar viele Bilder von Genf gepostet haben, aber keiner die Inscription Linie speziell beachtet hat. OK die Details erfuhr und sah man nur im Volvo VIP Bereich im Oberdeck. Bin wohl aber sicher nicht der einzige der dort Zutritt hatte?
Also hier die Details:
Ab August ist die Inscription Line auch für den XC90 erhältlich. DAs Leder ist um Klassen besser als das Serienmässige. Verarbeitung TOP! Wunderschöne Kombinationen möglich. Lieferzeiten ca. 16 Wochen.
Mei nächster wird wohl kein OR sonder ein Inscription. Dieses Interieur ist mir mehr wert als die Aussenfarbe.
Mehr Kommentare bei den Bildern
Grüsse aus dem BEO
Stephan
72 Antworten
Re: Preise
Zitat:
Original geschrieben von Cubs
Die Preise verstehen sich wohlverstanden als Aufpreis zur Momentum-Ausstattung, bei der man ja bereits ca. CHF 2000 für die Lederausstattung bezahlt hat. Die Preise find ich nun doch etwas zu hoch gegriffen (auch im Vergleich mit der Deutschen Konkurrenz).
1830,-€ Aufpreis von Normal- auf Designoleder beim SLK ist auch nicht weniger, schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass er nur 2 Sitze hat! 😰
Gruß
Martin
Der das noch investiert hätte 😎
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was mich doch stark wundert, ist, dass die Bezeichnungen mit CH anfangen, Das kann nichts gutes bedeuten 🙁 😉
Hab heute noch meinen Händler darauf angesprochen. Beim S60/V70 beginnen die Bezeichnungen alle mit "DH", "CH" beim XC90 hat also wohl nichts mit der Schweiz zu tun.
Grüsse Christoph
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Die Palette für den XC umfasst diverse Leder, 2 Hölzer, Alu und Pianolack
Ist wohl etwas spät zum Nachfragen, aber weisst du noch, wie genau das von dir fotographierte Alu aussieht? Mein Händler weiss leider nicht, ob bei Inscription wirklich schönes Aludekor (wiee z.B. beim S40) erhältlich ist oder ob das übliche karierte Alu in Billig-Plastikoptik verbaut wird (ich hoffe, niemand hier fühlt sich durch diese Ausdrucksweise angegriffen).
Grüsse
Christoph (Thread-Recycler)
Hi!
Hier gibts Bilder von allen Varianten für den XC90.
http://www.autotitre.com/forum/Forum-Volvo-38622p9.htm
Gruß
Ralph
Ähnliche Themen
ein traum, wirklich eine klasse besser und den mehrpreis würden auch in deutschland sicher viele ( gerne ) zahlen !
meine kombination wäre auch ganz klar das toscana leder, wurzelholz und außen dunkel blau.
gibts denn keine möglichkeit auch in deutschland daran zu kommen? schnief 😉)
volvo sollte da wirklich mehr auf die kundenwünsche hören und eingehen.
es macht doch wirklich keinen sinn solche möglichkeiten nur für die schweiz zu reservieren.
jeder hier weiß davon, hätte es gern, bekommte es nicht und wird dann unzufrieden!!!
ALSO:
an alle händler:
HER DAMIT; WIR WOLLEN AUCH ! ! !
Hi!
Gibts eh bald.
Auf der HP gibts den Punikt Inscription eim S60/V70 und XC90 schon, nur leider noch keine weiteren Infos, wird aber wohl mit MJ06 kommen.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hier gibts Bilder von allen Varianten für den XC90.
http://www.autotitre.com/forum/Forum-Volvo-38622p9.htm
Vielen Dank für die Infos. Genau die Bilder hat mir mein Händler auch gezeigt, aber im Briefmarkenformat. Grössere hat er noch nicht.
Und ja, Inscription kommt mit Modelljahr 2006; ich habe bei meinem XC90 bereits Inscription bestellt und erwarte ihn Anfang Juli (bzw. am Dienstag den Anruf von meinem Händler, dass die Lieferfrist wegen Inscription länger ist). Bei der Wahl der Dekoreinlagen bin ich noch etwas unentschlossen. Prinzipiell gefällt mir das dunkle Wurzelholz, aber das kostet nochmals zusätzlich CHF 750.-. Deshalb meine ursprüngliche Frage, ob das Inscription-Alu besser aussieht als das normale karierte Alu. Auf den Bildern in diesem französischen Forum siehts ganz gut aus, aber ich bin nicht sicher, ob diese Bilder richtig belichtet sind.
Grüsse
Christoph
das heißt also dieses jahr schon und dann für mj 06?!?
mein freundlicher hat gerade am tel erkärt er wisse nichts davon für deutschland...
habt ihr genauere infos ?
A pro pos XC90 Inscription, passiert bei irgendjemandem was, wenn er diese Schaltfläche im Showroom klickt?
http://www.volvocars.de/Showroom/XC90/Experience/Inscription.htm
Zitat:
Original geschrieben von ac$dc
das heißt also dieses jahr schon und dann für mj 06?!?
mein freundlicher hat gerade am tel erkärt er wisse nichts davon für deutschland...
habt ihr genauere infos ?
Ich bin Schweizer; bei uns gibts Inscription für den S60/V70 bereits jetzt und für den XC90 ab MJ06.
@duckiputz: bei mir geht der Link nicht. Die Seite wird zwar gefunden, aber ist ohne Inhalt.
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von duckiputz
A pro pos XC90 Inscription, passiert bei irgendjemandem was, wenn er diese Schaltfläche im Showroom klickt?
http://www.volvocars.de/Showroom/XC90/Experience/Inscription.htm
0% - habe z.Zt. nur IE 5.50 verfügbar 🙁
saluti
elkman