XC90 Inscription
Habe es doch noch geschafft schnell in Genf vorbeizuschauen. Was mir aufgefallen ist, ist dass hier im MT zwar viele Bilder von Genf gepostet haben, aber keiner die Inscription Linie speziell beachtet hat. OK die Details erfuhr und sah man nur im Volvo VIP Bereich im Oberdeck. Bin wohl aber sicher nicht der einzige der dort Zutritt hatte?
Also hier die Details:
Ab August ist die Inscription Line auch für den XC90 erhältlich. DAs Leder ist um Klassen besser als das Serienmässige. Verarbeitung TOP! Wunderschöne Kombinationen möglich. Lieferzeiten ca. 16 Wochen.
Mei nächster wird wohl kein OR sonder ein Inscription. Dieses Interieur ist mir mehr wert als die Aussenfarbe.
Mehr Kommentare bei den Bildern
Grüsse aus dem BEO
Stephan
72 Antworten
Re: XC90 Inscription
Hallo
Irgendwer hat doch mal im ORE-Thread gesagt (bin zu faul, nachzuschauen), dass ORE und Inscription kombiniert werden können. Hast du diese Option auch mal ins Auge gefasst?
Grüsse
Christoph
Die schwarzen Amaturen sind klasse - das kombiniert mit teakfarbenem Leder - das wärs !!!!
eMkay - findet das ziemlich gelungen .....
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Mein Favorit: das Toscana Leder mit dem Wurzelholz.
Aussen zb. Dunkelblau?
Hi Stephan,
mal wieder ein toller Service von Dir!! Auch das Foto von der ganzen Wand mit Farbkombis...Klasse!!
Und ich gebe Dir recht: Toscana-Tan als Leder, Wurzelholz und aussen Blau.....toll!!!!
Ich finde selbst die Kombi Black/Rot garnicht so übel...bei einem schwarzen Aussenlack....
Good Job!!
Grüsse ins BEO Michael
Re: XC90 Inscription
Zitat:
Also hier die Details:
Ab August ist die Inscription Line auch für den XC90 erhältlich. DAs Leder ist um Klassen besser als das Serienmässige. Verarbeitung TOP! Wunderschöne Kombinationen möglich. Lieferzeiten ca. 16 Wochen.
Hallo Stefan,
danke für die Bilder. Weisst du zufällig ob's die Inscription demnächst auch in Deutschland gibt?
LG, Robert
Zitat:
die Verarbeitung ist wirklich sehr sauber!
Und es sieht aus, als wäre es
echtes Leder
!?
Zitat:
Die Palette für den XC umfasst diverse Leder, 2 Hölzer, Alu und Pianolack
Was mich doch stark wundert, ist, dass die Bezeichnungen mit CH anfangen, Das kann nichts gutes bedeuten 🙁 😉
Gruß
Martin
Preise
Hallo
ich habe gerade in einer Volvo-Pressemitteilung die XC90-Inscription-Preise gefunden:
5-Sitzer CHF 3'350.- (ca. EUR 2160)
7-Sitzer CHF 4'350.- (ca. EUR 2800)
Damit ist Inscription beim XC90 wesentlich teurer als beim S60/V70. Die Preise verstehen sich wohlverstanden als Aufpreis zur Summum-Ausstattung, bei der man ja bereits ca. CHF 2000 für die Lederausstattung bezahlt hat. Die Preise find ich nun doch etwas zu hoch gegriffen (auch im Vergleich mit der Deutschen Konkurrenz).
Für mich hat sich das Thema Inscription damit wohl erledigt. Gleichviel wie beim S60/V70 hätt ich ja noch bezahlt, aber hier ist nun meine Schmerzgrenze erreicht.
Grüsse
Christoph
Edit: Hab ursprünglich "Momentum" statt "Summum" geschrieben; Fehler ist jetzt korrigiert