XC90 ..in Herz für Hunde..oder nicht?
Hallo SUV Freunde,
nachdem mir nun mein erster XC90 (im Autohaus)geklaut wurde, wird nun im Januar hoffentlich der neue vor meiner Tür stehern.
Habe vorher immer V70 gefahren mit Hundegitter für meinen 4 Jahre alten Freund Leon ( Golden Red Rever ).Der liebt Volvofahren mindestens genauso wie ich. Nun, nach meiner Entscheidung zu der etwas anderen Art Volvo zu fahren habe ich so langsam Bedenken da der XC90 doch ganz schön hoch ist.
Die Ladekante ist nicht besonders geeignet für meinen geliebten Vierbeiner. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.....
Hat hier aus der erlauchten Gemeinde Erfahrungen mit Hunden und XC90. Nein, ganz in Ernst mache mir echt Sorgen. Habe schon an eine Rampe gedacht....
81 Antworten
Überteuert??
Nein einfach Premium!
Unser Kobold hält jetzt schon seit über 12 Jahren !
In der gleichen Zeit hatten wir auch 3 andere "Premium " made in Germany Sauger vernichtet.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Überteuert??
Nein einfach Premium!
In der gleichen Zeit hatten wir auch 3 andere "Premium " made in Germany Sauger vernichtet.
O.k., wenn man vom Haushaltsbereich ausgeht, ist der Kobold schon gut, aber für den Preis bekommt man fast 2 Profigeräte, die im Hausgebrauch wahrscheinlich ein Leben lang halten!?
Gruß
Martin
Wobei natürlich auch das Design und das Image passen muß😉
Wer kann schon ein Profigerät von einem Billigsauger unterscheiden.
Und werden Kobold hat muß auch einen Thermomix sein eigen nennen.
Überigens das einzige Küchenweihnachtsgeschenk was von Frauen immer gerne genommen wird😉
Gruß Martin
Zitat:
Überteuert??
Nein einfach Premium!
In der gleichen Zeit hatten wir auch 3 andere "Premium " made in Germany Sauger vernichtet.Gruß Martin
DANKE, Martin!!
Endlich jemand, der mich versteht!!! 😉 🙂
Michael (der auch noch den TIGER in der Garage hat.. ÄTSCH!!!)
Ähnliche Themen
Jetzt pack bloss nicht den Tiger in den Tank!
Da hast Du Werbetechnisch was ganz falsch verstanden😉
Gruß Martin
Zitat:
Und werden Kobold hat muß auch einen Thermomix sein eigen nennen.
Das Gerät, das alle toll finden und das nachher nicht benutzt wird, ausser 1x im Jahr zum Eierlikör machen!?!?
Ausserdem für potentielle XC90-7-Sitzer-Fahrer nicht geeignet, da viel zu klein 😉
Kann man ja zum Hundefutter machen benutzen, um mal wieder halbwegs zum Thema zu kommen 🙂
Gruß
Martin
mal gaaaanz fohsichtich hiäh
Zitat:
...Warum fahrt ihr nicht rückwerts an nachbars Z3 und lasst ihn über dessen Wagen einsteigen😉
nix da. Ich würd' nen Mordsärger bekommen, wenn der Bernhardiner (keine Sorge, wir haben keinen) lackzerkratzenderweis über den Wagen meiner Regierung in den Großelch flanieren würde.
Das neue Model ist jetzt größer,und schöner...
Bei uns läuft Er jeden Tag!
Dieses Gerät hat wirklich magische Kräfte!
Gruß Martin(der Vorwerkfan)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das Gerät, das alle toll finden und das nachher nicht benutzt wird, ausser 1x im Jahr zum Eierlikör machen!?!?
Ja, ich glaube solche Geräte finden sich in jeder Küche *seufz* Auch unsere ziert ein solches Gerät 😁
Gruß
Der Herbert
Zitat:
Das neue Model ist jetzt größer,und schöner...
Bei uns läuft Er jeden Tag!
Für den "normalen" 5-Personen-Haushalt aber immer noch zu klein!
Was bekommst Du denn jeden Tag daraus? Babynahrung? Eierlikör?
Gruß
Martin
Der froh ist, dass seine Frau noch auf die gute alte Art Speisen zubereitet 😉
Klar kann Er Suppen machen...
Aber auch Salate.
Fischdünsten,Gemüsedünsten Kartoffelgaren macht er in einem Arbeitsgang!
Das Frühstücksei ist bei Einstellung 9:30Min einfach perfect!
Auch der Nachtisch wird richtig lecker.....
Ich kann Dich und deine wilden 5 Gerne mal bei uns zum Testen einladen!
Meine Frau hat das Ding im Griff!
Gruß Martin
(auch wir haben ihn von der Frau vom Chef abgekauft.Sie hatte Probleme den Edelstahltopf in die Microwelle zu bekommen😉😁
Zitat:
Wer kann schon ein Profigerät von einem Billigsauger unterscheiden.
Genau! Deswegen hab ich noch aus meiner Lehrlingszeit einen Daewoo-Staubsauger, hat damals 99 DM gekostet, verrichtet heute noch seinen Dienst, wird aber übelst heiß, wenn man ihn länger als 15 Minuten nutzt (also ideal für faule Hausmänner wie mich 😁). Das Teil ist aber so laut, dass man fast Ohrschützer tragen muss...
Zusammenfassung: wir haben also
1x Volvo
1x Nissan
1x Daewoo 😁
Ciao,
Eric,
der gleich mal sein Profil ergänzen muss 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Martin
Der froh ist, dass seine Frau noch auf die gute alte Art Speisen zubereitet 😉
Klar, mit dem Nudelholz!!!! 😁 😁
Michael (der nicht weiss, was ein Thermofix ist.....aber ist bestimmt von VOLVO, oder?? 😉 )
Hier findest Du die beliebtesten Weihnachtsgeschenke!
Staubsauger,Bügelstation,Thermomix.....
Und für den Pappa haben die noch eine ganz tolle Leasinggesellschaft mit im Boot😉
Gruß Martin
(der ein Herz für Hunde hat,aber auch eine FRau mit Reinigungswahn🙁)
Zitat:
aber auch eine FRau mit Reinigungswahn🙁)
gilt das auch fürs Auto?