ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 II, Preisliste Mj 17

XC90 II, Preisliste Mj 17

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 8:16

Anbei die Preisliste Mj 17.

Bitte:

- hinsetzen

- tiiiiiiiiief durchatmen

- auf dem Stuhl festschnallen

- tiiiiief atmen

- den Schock verdauen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 8:16

Anbei die Preisliste Mj 17.

Bitte:

- hinsetzen

- tiiiiiiiiief durchatmen

- auf dem Stuhl festschnallen

- tiiiiief atmen

- den Schock verdauen

324 weitere Antworten
Ähnliche Themen
324 Antworten

Zitat:

@otto2111 schrieb am 4. März 2016 um 22:35:06 Uhr:

Himmel in anthrazit??? Am besten dann noch ohne Panoramadach. Schöner kann probeliegen für die dunklen Jahre nicht sein.

Mmh, allein auf diesen Gedanken zu kommen ist auch irgendwie beängstigend in Bezug auf die Person .... Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass Geschmäcker Gott sei Dank unterschiedlich sind und es kein richtig oder falsch dabei gibt, sondern nur für denjenigen passend. ;)

Gruß

Haeken

otto2111 wollte Dir ja nur mitteilen, daß ER DIR das Auto nur dann schenkt, wenn DU SEINEM Geschmack folgst :D:D:D

Anders wäre ja eine solche Bevormundung nicht zu erklären - oder?!?! :D:D:D

LG

GCW

Dann muss er meinem Geschmack aber auf ganzer Linie folgen und nicht nur was den XC90 betrifft und das wird verdammt hart.

Zitat:

@Harleyson_VS schrieb am 6. März 2016 um 20:11:17 Uhr:

Ich hatte durch meinen :) am Auto Saloon in Genf die Möglichkeit mit einem Ausbildner von Volvo zu sprechen. Laut Aussage von ihm wird es möglich sein das 2016 Modell via Update auf den Pilot Assist 2 aufzurüsten. Es werde als Zubehör erhältlich sein. Ob und wieviel das Kosten wird, konnte und wollte er noch nicht sagen.

Ich hoffe mal dass es so sein wird, ich würde das Update jedenfalls sofort aufspielen.

Grüsse Harleyson

Es hätte mich gewundert, wenn es nicht möglich ist, zumal Intellisafe Assist auch nachgerüstet werden kann...

... wir haben nur folgenden Status bzgl. der Nachrüstbarkeit:

- VCG sagt auf eine Anfrage hin "Nein, wird nicht gehen"

- "ein Ausbilder" auf der Messe sagt: "wird sicher gehen, kostet aber"

- offizielle Aussage im Volvo-Support-Forum vom entsprechenden Volvo-Mitarbeiter: Noch keine Aussage, bitte weiterhin Geduld haben

Ich würde bzgl. Enthusiasmus oder Enttäuschung in jegliche Richtung noch sehr vorsichtig sein... :o

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

@gseum schrieb am 7. März 2016 um 08:40:54 Uhr:

... wir haben nur folgenden Status bzgl. der Nachrüstbarkeit:

- VCG sagt auf eine Anfrage hin "Nein, wird nicht gehen"

- "ein Ausbilder" auf der Messe sagt: "wird sicher gehen, kostet aber"

- offizielle Aussage im Volvo-Support-Forum vom entsprechenden Volvo-Mitarbeiter: Noch keine Aussage, bitte weiterhin Geduld haben

Ich würde bzgl. Enthusiasmus oder Enttäuschung in jegliche Richtung noch sehr vorsichtig sein... :o

Schönen Gruß

Jürgen

Hi,

sehe ich genauso. Abwarten...

Gruß,

lapi

Zitat:

@gseum schrieb am 7. März 2016 um 08:40:54 Uhr:

... wir haben nur folgenden Status bzgl. der Nachrüstbarkeit:

- VCG sagt auf eine Anfrage hin "Nein, wird nicht gehen"

- "ein Ausbilder" auf der Messe sagt: "wird sicher gehen, kostet aber"

- offizielle Aussage im Volvo-Support-Forum vom entsprechenden Volvo-Mitarbeiter: Noch keine Aussage, bitte weiterhin Geduld haben

Ich würde bzgl. Enthusiasmus oder Enttäuschung in jegliche Richtung noch sehr vorsichtig sein... :o

Schönen Gruß

Jürgen

Und mein :) sagt, dass er hardwareseitig keinen Grund sieht, weshalb es nicht klappen sollte...

Dein :) hat ja auch schon bestimmt sowas wie Ersatzteillisten und technisch nähere Spezifikationen erhalten zu den neuen Systemen. :eek:

Ich finde es echt erstaunlich, wie sehr sich die alle trauen, da dem Kunden gegenüber rumzuvermuten! :o :p

Ich finde auch dass sich da so einige momentan ganz schön weit aus dem Fenster lehnen, wie sie den Kunden das dann wieder wohl ausreden wenn es doch anders kommt ;)

So, habe mir meinen T8 (MY2016) - BLP 102.478 € gerade auf MY2017 "umgerechnet". Kostet jetzt mit derselben Ausstattung 103.168 €. Das sind läppische 690 € mehr, oder 0,673%.

Viel Holz, keine Frage, aber das war es auch schon vorher. Nur die Teuerungsrate (zumindest in Österreich) finde ich nicht dramatisch.

LG

GCW

Deine Antwort
Ähnliche Themen