XC90 II auch ein Langläufer ?

Volvo XC90 2 (L)

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit des neuen Modells ? Sagen wir z.B. ab 100.000 km ? Kann man von der selben Qualität ausgehen wie beim Vorgänger ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Das mag für einen Audi evtl. schon ein Erfolg sein aber doch nicht für einen Volvo.

Labarababa....... 🙄

😉

82 weitere Antworten
82 Antworten

Schätze, dass Du zumindest meine Ergänzung ganz falsch interpretierst. Dein Gespür für Analogien ist zumindest entwicklungsfähig.
Niemand macht hier Scherze mit dem Leben von Kindern! Das weise ich ganz entschieden zurück, ganz sicher auch im Sinne von @GCW1

Ihr habt alle Recht 🙂

Spannend hier 😁

Keine Ahnung ob der XC90 ein Langläufer ist, ob er es sein kann und meiner einer wird kann ich nicht sagen oder vernünftig einschätzen oder glauben. Es gibt nichts Belastbares. Es fehlt anscheinend schon an der Definition der Frage.

Meiner macht den gleichen Eindruck wie meine letzten Wagen, die alle nach > 100Tkm ebenfalls tadellos waren.

Und meine Söhne hatten einen X3 und einen 911 als Bobbycar. Wir haben weder BMW noch Porsche vor der Tür, die Jungens machen immer noch einen anständigen Eindruck und die Onkels freuen sich über die guten Geschenke der Vergangenheit.

Zitat:

@GCW1 schrieb am 28. Sep. 2016 um 17:25:10 Uhr:

Herrlich, dieses Kaffeesatz lesen ??

Ca. auf dem Niveau: "ich bin mir nicht sicher, ob mein 6-jähriger Sohn 95 wird" ??????

🙂 🙂 🙂

Trifft es genau! Hätte von mir seinen können 😉

Ähnliche Themen

Also @huckelbuck hat völlig recht, es geht hier nicht darum Scherze auf Kosten, oder leben von Kindern zu machen, sondern um - sorry - die etwas sinnentfremdete Aussage: "ich hab jetzt 7.880km oben und zweifle, ob er 10.000km schafft". Und meine Aussage war eben genau so dämlich und somit auf dem selben Level🙄
Hätte auch lauten können: ich werde nächsten Monat 60 und weiß auch nicht, ob ICH 95 werde.
Eben Kaffeesatzlesen und das ist nun mal Schwachsinn.

Und auch @StefanLi kann ich nur recht geben: meiner hat jetzt rd. 13.000km oben und fühlt sich genauso frisch an, wie frühere BMWs, Porsches, Mercedes, ja sogar Volvo 850R etc. - und die laufen auch noch mit mehreren 100.000km.

LG
GCW

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 28. September 2016 um 13:55:10 Uhr:

Gelöscht.....

Der beste Beitrag seid Monaten von Dir ...
😉 😉 😉

Zitat:

@GCW1 schrieb am 28. Sep. 2016 um 20:58:41 Uhr:

Hätte auch lauten können: ich werde nächsten Monat 60 und weiß auch nicht, ob ICH 95 werde.

Tja, das ganze Leben ist ein Risiko und endet immer tödlich! 😉

Zitat:

@topi47 schrieb am 28. September 2016 um 21:05:07 Uhr:

Zitat:

Gelöscht.....

😉 😉 😉

Uiuiui, lustig! Clown gefrühstückt?

Zitat:

@moellerfm schrieb am 28. September 2016 um 21:09:42 Uhr:

Tja, das ganze Leben ist ein Risiko und endet immer tödlich! 😉

Echt??? 😕😕😕 Nur bei Autos ist das gaaaaaaaaaaaaanz anders 😁😁😁

LG
GCW

Was heißt hier sinnentfremdet? War eine direkte überspitzte Anspielung auf den Bobbycar Fan weiter oben, dem ja anscheinend der Volvo über alles geht und alles andere Kinder fürs Leben schädigt (oder so ähnlich war es doch). Denn ich mache gerade die genau gegensätzliche Erfahrung.
Und nein, ich denke nicht, dass der XC90 nur 10.000 km schafft, vielleicht schafft er auch noch 20.000 oder 30.000 oder .... . Die Frage ist nur, wie lange er bis dahin in der Werkstatt zubringt! Außer Frage ist aber, dass ich die 30.000km meines XC90 wohl kaum noch erlebe.

Zitat:

@huckelbuck schrieb am 28. September 2016 um 21:11:54 Uhr:

Zitat:

😉 😉 😉

Jepp, jeden Morgen.

Solltest du auch mal versuchen 😉 😉

Sammeln wir dann doch ab jetzt bitte einfach wieder konkrete Fakten und Erfahrungen mit (hoffentlich) hohen Laufleistungen.

Zitat:

Zitat:

Gelöscht.....

😉 😉 😉

:-) :-) :-)

Zitat:

Zitat:

😉 😉 😉

Etwas mehr Humor würde wirklich nicht schaden. Der war doch nun wirklich gut!!!!! ;-)

Zitat:

Zitat:

😉 😉 😉

Keinen Schimmer, wie Topi auf den Befund kommt. Wmgl.will er auch nur mal stänkern. 🙄

Aber fein, dass TomZed Spass hatte....... 😁

Deine Antwort