XC90, first edition, Preisliste
na, seit ihr bereit?
Beste Antwort im Thema
F355, ich habe das Gefühl, dass man die momentan nichts recht machen kann. Von daher habe ich eine Bitte: bitte verwende nicht so viel Zeit damt, alles negativ zu kommentieren.
Es war der allgemeine Wunsch, für die neue Plattform ein eigenes Unterforum zu haben. Es hat mich Aufwand und Zeit gekostet, es zu bekommen. Es tut mir schon weh, meine Bemühungen auf diese Art und Weise abgekanzelt zu bekommen.
229 Antworten
HIER sieht man beim rollover den Halogen (?) Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von untermsofa
HIER sieht man beim rollover den Halogen (?) Scheinwerfer
Könnte sein. Ob der schon die Luftfederung hatte? 😁
Grüße vom Ostelch
Also ich hab das so verstanden, dass Serienausstattung Serienausstattung ist. Also Kinetic!?!
War daher auch über Voll LED z.B. überrascht.
NLTT
Übrigens gibts den auch als t 6 ... Wahrscheinlich für andere Märkte!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Übrigens gibts den auch als t 6 ... Wahrscheinlich für andere Märkte!?
....für über den großen Teich.
Gruß Thomas
Ich finde den Preis angemessen, von AMB bis Porsche, Rover ist man um die 100 Riesen los.
Also nix für Normalsterbliche, die das vom netto bezahlen müssen.
Darf man nicht drüber nachdenken....
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
Ich finde den Preis angemessen, von AMB bis Porsche, Rover ist man um die 100 Riesen los.
Sollte ich jemals 100.000 Euro für einen Wagen dieser Fahrzeugklasse bezahlen, bitte ich um Einweisung in eine passende Klinik
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
Das zahlt doch praktisch keiner. Das wird über subventioniertes Leasing runtergerechnet.
Und auch für die Barkäufer funtkioniert der Markt. Erlebe ich gerade Bekanntenkreis. Drei Wechsler von MB und BMW auf den Grand Cherokee. Als Overland für gut 50k€ mit Ausstattung ähnlich dem FE. Schöner Wagen. Mit vier Jahren Garantie. Und man kommt sich nicht abgezockt vor.
Sid2006
Zitat:
Original geschrieben von f355
Sollte ich jemals 100.000 Euro für einen Wagen dieser Fahrzeugklasse bezahlen, bitte ich um Einweisung in eine passende Klinik
Das wird auch nicht billiger, das sind Privatkliniken 😁
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Dann kauf mal bei dem Cherokee einen Oelfilter, dann weißt du was echte Abzocke ist!
Klar. Ich kaufe ein Auto das 35000 Euro teurer ist, damit ich dann beim Ölfilter 20 Euro sparen kann.
Volvo XC90 II D5 AWD 7-Sitzer "First Edition" CHF 116'900.- (incl. 8-Gang Aut.)
Volvo XC90 II D4 FWD 5-Sitzer Kinetic CHF 69'600.- (incl. 8-Gang Aut.)
Der aktuelle Abverkauf des XC 90 I:
Volvo XC90 D5 AWD 7-Sitzer "Summum" CHF 77'600.- -/- Rabatt CHF 11'300 = Netto CHF 66'300.- (6-Gang Aut.)
(incl. Metallic, Leder, Navi, usw. Security Pack, 19-Zoll Räder, 5 Jahre Garantie, 10 Jahre/150'000 km Gratisservice)
Zitat:
Dann kauf mal bei dem Cherokee einen Oelfilter, dann weißt du was echte Abzocke ist!
zwischen 8€ und 20€ je nach Hersteller und Ausführung.😉 Ersatzteile sind bei Jeep extrem günstig.
Gruß Daniel
Zitat:
Ich werde in ein paar Jahre auf dich zurück kommen wenn der Zerfall des Euro so weitergeht dann sind 100'000€ gar nicht mehr so viel.
Wer hätte sich vor einigen Jahre schon ein Fahrzeug für 100'000 DM angeschaut und heute kann mich ein VW Golf so viele kosten.
Das mit der Einweisung in die Spinnwinde würde ich mir nochmals überlegen oder tankst du immer noch für 20€ weil der Sprit ja nicht teurer geworden ist?
Gruss Thomas
Zitat:
Klar. Ich kaufe ein Auto das 35000 Euro teurer ist, damit ich dann beim Ölfilter 20 Euro sparen kann.Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der Ölfilter kostet im Einkauf beim aktuellen Cherokee 80,- Euro.Bei Mercedes richtig 15,- Euro.
Eine Wasserpumpe die zusammenhängend mit der Servopumpe ist kostet bei
Chrysler 900,- Euro,bei Mercedes (selber Motor) 400,-Euro usw.
Die Teile sind bei Chrysler also alles anderes als günstig.
Mein Boschdienst hat nur deshalb anstelle eines Cherokee einen "Final Edition Xc90 " genommen.
Und ist nun Volvofan 😁