XC90 da. Ernsts Tage gezählt.
Hi,
heute wollte ich beim 🙂 mal etwas genauer Nachhören, wann denn wohl mein XC eintrifft:
Er ist da! 😁 😁
Beim Freundlichen werden die Einbauten gerade vorgenommen. Die Trittbretter werden noch ausgetauscht (ich wollte Edelstahl), die polierten Nereus nachgeliefert (hoffentlich gibts die noch...).
Westfalia AHK ist drunter, die Parrot CK3500 ist drin, die PDC vorne ebenfalls (bisher unlackiert - überlege ich mir noch....), die TP5 für die gekaufte (!) Standheizung wird gerade eingebaut - da ist eben gerade fraglich, ob die Anzeige aktivierbar ist - werden wir sehen.
Morgen oder Montag kommt der Brief - damit bin ich dann spätestens am Montag wieder "Jürgen" und nicht mehr "Ernst". 😉
Gruß
Jürgen
der natürlich ein Bild dranhängt, weil da ja eh nach gefragt wird!
140 Antworten
Hast Du ´nen Gasbrenner?
Der Schmelzpunkt von Alu liegt bei 659°C, der von Edelstahl, je nach Güte/Legierung, weit darüber!
😉
😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hast Du ´nen Gasbrenner?
Der Schmelzpunkt von Alu liegt bei 659°C, der von Edelstahl, je nach Güte/Legierung, weit darüber!
😉
😁
Gruß
Martin
... vielleicht kann Bumm-Eric uns da kurzfristig helfen...
Gruß
Jürgen
Schau doch mal hier!
Also kannst Du auch Deine Trittbretter pulverisieren. Wenn die sehr hell abfackeln, ist es Alu!
Eike