XC90 da. Ernsts Tage gezählt.
Hi,
heute wollte ich beim 🙂 mal etwas genauer Nachhören, wann denn wohl mein XC eintrifft:
Er ist da! 😁 😁
Beim Freundlichen werden die Einbauten gerade vorgenommen. Die Trittbretter werden noch ausgetauscht (ich wollte Edelstahl), die polierten Nereus nachgeliefert (hoffentlich gibts die noch...).
Westfalia AHK ist drunter, die Parrot CK3500 ist drin, die PDC vorne ebenfalls (bisher unlackiert - überlege ich mir noch....), die TP5 für die gekaufte (!) Standheizung wird gerade eingebaut - da ist eben gerade fraglich, ob die Anzeige aktivierbar ist - werden wir sehen.
Morgen oder Montag kommt der Brief - damit bin ich dann spätestens am Montag wieder "Jürgen" und nicht mehr "Ernst". 😉
Gruß
Jürgen
der natürlich ein Bild dranhängt, weil da ja eh nach gefragt wird!
140 Antworten
in Wagenfarbe lackieren
Zitat:
Original geschrieben von gseum
.. die PDC vorne ebenfalls (bisher unlackiert - überlege ich mir noch....),
also die PDC-Hörner vorne scheinen unlackiert ja silbrig zu sein - ich an deiner Stelle würde die in Wagenfarbe lackieren (aber das ist schliesslich Geschmacksache).
Rolo
Re: in Wagenfarbe lackieren
Zitat:
Original geschrieben von rolo
also die PDC-Hörner vorne scheinen unlackiert ja silbrig zu sein
Hi,
ja, die sind richtig sliberfarben - auf dem Foto sehen sie ja etwas gräulich aus.
Gruß
Jürgen
Glückwunsch zum neuen Dickelch und ein schönes Wochenende "on the Road".
Steamboat (jammernd)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
Glückwunsch zum neuen Dickelch und ein schönes Wochenende "on the Road".
Steamboat (jammernd)
Danke für den Glückwunsch - aber vorrausichtlich muss ich mich doch bis Montag noch gedulden und kann noch ein paar Tage jammern - ohne Zulassung fahre ich denn doch nicht 😉
Gruß
Jürgen
Na denn herzlichen Glückwunsch. Wurde ja auch langsam Zeit. Viel Spaß mit dem Großelch/ernst.
Gruß, Olli
Herzlichen Glückwunsch!
Willkommenn im edlen Kreis der TP5 User 😁 😁 😁
🙂 Thomas
...was für ne Anzeige soll bei/mit der TP5 nicht funktionieren?
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...was für ne Anzeige soll bei/mit der TP5 nicht funktionieren?
Hi Thomas,
irgendwie scheinen die bei der TP5 im Diesel wohl Ansteuerungsprobleme zu haben - das versuchen sie gerade zu klären. Ich hab das selbe auch schon hier im Forum gelesen - ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand hat hier auch die TP5 im D5 und hat keine Bidirektionalität...
Gruß
Jürgen
hat aber noch Hoffnung.
Herzlichen Glückwunsch!
Falls die Parrot CK3500 verbaut wird, sollte der GPS Empfänger im Dach eingebaut werden. Dort ist der beste Empfang. (Deshalb besteht dieser Teil des Dachs aus Plastik) Allerdings muß das Kabel verlängert werden.
Zitat:
ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand hat hier auch die TP5 im D5 und hat keine Bidirektionalität...
...hat er den falschen Freundlichen???
Aber die Bidirektionalität macht doch den Unterschied aus! Find das im Moment morgens richtig ge**: erst Temperatur checken, dann einschalten mit Rückmeldung, dass das Auto gleich warm wird.
...dann sollen Deine Jungs bei Volvo Lochner in Berlin anrufen und sich mit Meister Mahmoud verbinden lassen - der kanns.
Bildchef hatte ja auch keine Probleme im D5.
Gruß Thomas
Hey greum!
Herzlichste Glückwünsche und viel Spaß beim Warten! 😉 (jetzt sehe ich Dich schon jeden Tag bei Deinem 🙂 auf dem Hof, um ja nah beim Elch zu sein. 😁😁)
Die silbernen Hörner haben was! Passen gut zu den Trittbrettern. Würde ich mir überlegen, ob ich sie nicht so lasse.
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Aber die Bidirektionalität macht doch den Unterschied aus! Find das im Moment morgens richtig ge**: erst Temperatur checken, dann einschalten mit Rückmeldung, dass das Auto gleich warm wird.
...dann sollen Deine Jungs bei Volvo Lochner in Berlin anrufen und sich mit Meister Mahmoud verbinden lassen - der kanns
Hi,
es ging wohl doch nur um die Lüftungsfunktion - ich hab gerade mal die Suche strapaziert.
Volvo Lochner / Mahmoud gebe ich gerade per Mail weiter...
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Die silbernen Hörner haben was! Passen gut zu den Trittbrettern. Würde ich mir überlegen, ob ich sie nicht so lasse.
... ja nee - ist klar - aber die Trittbretter sind ja die falschen: Ich will die Edelstahlbretter, weil die zu den polierten Nereus-Felgen nachher besser passen und auch ein wenig schmaler und dezenter sind.
Aber Danke für die Glückwünsche!
Gruß
Jürgen
Allerbeste Glückwünsche zum alces crassus *Dickelch* auch vom eMkay & immer 2 Fingerbreit Treibstoff im Tank und Luft unter dem Diff !!!
Zitat:
Original geschrieben von gseum
...
... ja nee - ist klar - aber die Trittbretter sind ja die falschen: Ich will die Edelstahlbretter, weil die zu den polierten Nereus-Felgen nachher besser passen und auch ein wenig schmaler und dezenter sind.
Dann mußt Du das Teil verchromen lassen! 😉
Auf jeden Fall gibt es beim nächsten GT wieder was schönes zu sehen! 😁
Gruß JJ