XC90 = Angeberauto??
Hier eine kleine Meldung aus der heutigen Tagespresse (Agentur von gestern):
- ATHEN. Das griechische Verkehrsministerium will alle Geländefahrzeuge aus dem Zentrum Athens verbannen (rund 40.000) Die Fahrer seien "Angeber" und verantwortlich für das tägliche Verkehrschaos. -
Wird sicher den ein oder anderen SUV-Gegner hier freuen, die XC-Besitzer ärgern (??), aber eigentlich kann es nur amüsieren, oder??
Es sei denn, solch Schwachsinn könnte auch hier modern werden... 🙁
Gruss Michael
128 Antworten
Zitat:
Leicht abgeändertes, aber im Sinn kaum verfälschtes Original geschrieben von ESTATEDEUS
Meine OHL tendiert eher zu Italien (Toskana). Ihr wisst schon, warum... Äääähhmmmm...
Kai ist mal wieder völlig OT! Sorry @all!
Schon klar, Don Kai... 😉
Eike
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Das ist normal !!! Das ist der "TREUETEST" von oben. 😉😁
Gruß JJ
😁
Habe ich mir schon gedacht!
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Schon klar, Don Kai... 😉
Eike
😁 😁
Leicht abgeändertes, aber im Sinn kaum verfälschtes Original geschrieben von ESTATEDEUS. 😁 😉
... und jetzt mal aus der Sonne ein paar Worte... nach sehr leckerem Rodizio und Pool... 😁
Alles Gute zur morgigen Hochzeit auch von mir aus der Ferne!
Viele Grüße
Jürgen
geht gleich erstmal baden
Ähnliche Themen
Ist es nicht langsam an der Zeit, ein Resümé aus den Antworten zu ziehen?
XC90 = Angeberauto? Ja, eindeutig!
Wird gefahren von impotenten und/oder kleinwüchsigen und/oder gelackten Möchtegerns, und zu den griechischen Schwuleninseln kommt man auch ohne...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wird gefahren von impotenten und/oder kleinwüchsigen und/oder gelackten Möchtegerns, und zu den griechischen Schwuleninseln kommt man auch ohne...
Gruß
Martin
😁 😁 😁
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... und jetzt mal aus der Sonne ein paar Worte... nach sehr leckerem Rodizio und Pool... 😁
Alles Gute zur morgigen Hochzeit auch von mir aus der Ferne!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für deine Glückwünsche. Die standesamtliche Hochzeit ist für uns aber nur ein amtlicher Behördengang zwecks Steuerersparnis. 😁
Pool? Baden? Schäme dich... 😁 😉 Will auch in die Wärme!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Viele Grüße
Jürgen
ANGEBER!!! 😁😛
Gruß, Olli