XC90 = Angeberauto??

Volvo S60 1 (R)

Hier eine kleine Meldung aus der heutigen Tagespresse (Agentur von gestern):

- ATHEN. Das griechische Verkehrsministerium will alle Geländefahrzeuge aus dem Zentrum Athens verbannen (rund 40.000) Die Fahrer seien "Angeber" und verantwortlich für das tägliche Verkehrschaos. -

Wird sicher den ein oder anderen SUV-Gegner hier freuen, die XC-Besitzer ärgern (??), aber eigentlich kann es nur amüsieren, oder??

Es sei denn, solch Schwachsinn könnte auch hier modern werden... 🙁

Gruss Michael

128 Antworten

Nr. 3

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Und Internetkosten tragen die auch nicht - nur Essen, Hotel, Transfer. 😠

😁 😉

Zitat:

Fängt ja gut an.

Gruß
Jürgen

Kopf hoch!!! Du bist bald im wunderschönen und vor allem sehr warmen Brasil! Ich beneide dich...

Wenn du schon dort bist, kannst du mal bei einem Kollegen in Rio vorbeischauen. Heinrich Pflug vertreibt dort Immobilien für überwiegend deutsche und britische Kunden. Bitte Kooperationsvertrag mitbringen! Danke! 😁 😉

Zitat:

.. Varig - in Koop mit Lufthansa (beide Flüge auf einem Flugzeug) - die haben gestern eine verspätete Maschine gehabt, die Crew war dann überm Zeitlimit und daher gibts hier keine Crew und sie bekommen nur 1 Maschine pro Tag in die Luft oder so ähnlich... 🙁 Eigentlich hat Varig einen guten Ruf... - ist halt wie bei Volvo - manche Kleinigkeiten passen da dann nicht. 😉

Und wenn jetzt nicht schon unsere Koffer (mit den Badesachen) irgendwo in Frankfurt im Gepäcknirwana wären, könnten wir es uns ja wenigsten im Pool- und Entspannungsbereich des Hotels gut gehen lassen...

Aber um OnT zu werden: Siehe Bildanhang - darauf freue ich mich dann Dienstagabend! In der Sonne. Am Pool. 😁

Gruß
Jürgen

will ja schließlich kein Mitleid erheischen.

Jamie jamie! Lecker... 😁

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Wie wäre es z. B. mit einem MT-Treffen hier:

Die Einladung zum GT ist hiermit angenommen 😁.

Bis Venedig schaffe ich es mit einer Tankfüllung, dann einen Tag auf der Fähre verbringen - oder einfach in weniger als 3h hinfliegen, nach CFU gibt es ja ausreichend Möglichkeiten.

cu on CFU 😉
Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Eijajei - der Estatedeus ersetzt jetzt die Hundethematik durch die Korfothematik... 😉

Gruß
Jürgen

😁 😁

Immer diese OT´s, gell? Ich schäme mich jetzt auch und stelle mich in die Ecke bis zum Ende der Stunde ääähhhh des Arbeitstages. Arbeit? Ooooohhhh, ich muss ja eigentlich arbeiten. Dank MT mal wieder vergessen.. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Die Einladung zum GT ist hiermit angenommen 😁.

Bis Venedig schaffe ich es mit einer Tankfüllung, dann einen Tag auf der Fähre verbringen - oder einfach in weniger als 3h hinfliegen, nach CFU gibt es ja ausreichend Möglichkeiten.

cu on CFU 😉
Gruß, Olli

Juchuuuuuuuu! 😁

cu too on CFU from MUC! 🙂

Zitat:

Juchuuuuuuuu! 😁

Dir ist klar das du dort demnächst eine große hungrige motor-talk Meute verpflegen musst 😁

Mit dem Billgflieger nach CFU ist günstiger als mit dem Elch vom Westen zum Treffen in den Osten zu fahren 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Dir ist klar das du dort demnächst eine große hungrige motor-talk Meute verpflegen musst 😁

Mit dem Billgflieger nach CFU ist günstiger als mit dem Elch vom Westen zum Treffen in den Osten zu fahren 😁

Gruß, Olli

So, kann mich endlich wieder MT widmen! 😁

Hast du einen guten Billigflieger, nonstop? Wir haben nach nunmehr acht Jahren Korfu noch keinen wirklich billigen Flug buchen können. Kosten meistens ca. € 220,-- bis € 300,-- pro Person. Ist im Vergleich zu Mallorca & Co nicht wirklich günstig respektive billig.

Zitat:

Hast du einen guten Billigflieger, nonstop? Wir haben nach nunmehr acht Jahren Korfu noch keinen wirklich billigen Flug buchen können. Kosten meistens ca. € 220,-- bis € 300,-- pro Person. Ist im Vergleich zu Mallorca & Co nicht wirklich günstig respektive billig.

Im Vergleich zu Malle sind Flüge tatsächlich recht teuer. Wenn man flexibel genug ist findet man einen einfachen Flug ab 99 Euro, aber da ich mit Freunden zusammen unterwegs bin ist es schon schwierig genug einen gemeinsamen Temin zu finden, und dann wird es gleich teuer.

Aber wie schon gesagt, CFU ist nicht unser Ziel (würde ich mir aber gerne mal näher ansehen), aus privaten Gründen liegt unser Ziel auf Lefkas, seit es wieder Flüge nach Preveza gibt ist das der beste Weg. So hart es klingt, der Flug nach Korfu war nur eine Notlösung 😉 hat aber Appetit auf mehr gemacht.

Kalispera, Olli

Kalimera und Jassu @olli,

Korfu musst du dir bei nächster Gelegenheit unbedingt mal anschauen. Bei Interesse nenne ich dir gerne ein paar Geheimnisse (einsamer Strand, günstige Autovermietung würde ich für dich vorab regeln (Freunde), gute Taverne, gute Appartementanlage, Hotel etc.). Wir bekommen mittlerweile natürlich andere Preise als der "Normalo-Touri". 🙂 Wenn du mal nach Korfu fliegen solltest, sage einfach kurz Bescheid. Alles nähere dann per PN.

Ach, € 220,-- bis € 300,-- versteht sich natürlich inkl. Hin- und Rückflug.

Unseren nächsten Trip nach Korfu werden wir vermutlich mit Großelch und Buddy unternehmen. Ich muss sowieso geschäftlich hin und meine Frau (ja bald Frau! Wir heiraten am 22.12. 🙂 ) möchte einen Großhandel für griechische Skulpturen und Fresken etc. aufbauen. Ich möchte ihr marketing und vertriebstechnisch und natürlich kaufmännisch ein wenig helfen.

Schönen Tag!

Zitat:

Ich muss sowieso geschäftlich hin und meine Frau (ja bald Frau! Wir heiraten am 22.12. 🙂 )

Greek Wedding? 😁

Na denn herzlichen Glückwunsch und frohes Fest 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Greek Wedding? 😁

Na denn herzlichen Glückwunsch und frohes Fest 😉

Gruß, Olli

Greek Wedding leider nicht! Aber danke für die Glückwünsche! 🙂 Wurde nach mehr als 10 Jahren ja auch mal Zeit. Na ja, bin ja auch erst 31.

Ich wünsche dir und allen MT´lern auch schöne und vor allem erholsame Feiertage!

Zitat:

Greek Wedding leider nicht! Aber danke für die Glückwünsche! 🙂 Wurde nach mehr als 10 Jahren ja auch mal Zeit. Na ja, bin ja auch erst 31.

Ich wünsche dir und allen MT´lern auch schöne und vor allem erholsame Feiertage!

Glückwünsche auch von mir! Alles gute auf Eurem weiteren Weg! Jetzt beginnt der Ernst des Lebens! 😉

Mensch, Olli, das wird eine italienische Hochzeit, mit la famiglia! Onkel Enzo aus Palermo! Alfredo, der in Chicago Karriere gemacht hat! Vito, der mal endlich wieder die Zeit bekommt, Europa zu besuchen (wenn der Pass bis dahin fertig ist)! Carlos und Luigi, die wieder etwas ganz besonderes vorbereitet haben, einen Knaller, meinten die Beiden!

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Glückwünsche auch von mir! Alles gute auf Eurem weiteren Weg! Jetzt beginnt der Ernst des Lebens! 😉

Mensch, Olli, das wird eine italienische Hochzeit, mit la famiglia! Onkel Enzo aus Palermo! Alfredo, der in Chicago Karriere gemacht hat! Vito, der mal endlich wieder die Zeit bekommt, Europa zu besuchen (wenn der Pass bis dahin fertig ist)! Carlos und Luigi, die wieder etwas ganz besonderes vorbereitet haben, einen Knaller, meinten die Beiden!

Gruß aus Westfalen
Eike

😁 😁

Ooohhhh Mann! Ich kann nicht mehr! Danke auch für deine Glückwünsche!

Ist das eigentlich Zufall, dass einem kurz vor der Hochzeit immer die genialsten und wunderschönsten Frauen begegnen??? 🙂

Tatsächlich heiraten wir im August 2007 "groß"! 22.12.2005 ist lediglich die standesamtliche Hochzeit. Ihr wisst schon, warum... Äääähhmmmm... Die Location soll ein traumhafter Strand o. ä. sein. Insofern evtl. doch Greek Wedding. Meine OHL tendiert eher zu Italien (Toskana). Mir schwebt evtl. noch Mauritius, Seyschellen oder Malediven vor. Hier allerdings alle einzufliegen, sollte doch recht kostspielig werden. Dazu noch den ein oder anderen MT´ler, den ich dann auf dem ein oder anderen MT-Treffen kennengelernt habe und und und... 🙂 Laut Weddingplanner ist die Planung bis Sommer 2006 nicht mehr möglich. Zu kurzfristig!

Kai ist mal wieder völlig OT! Sorry @all!

Zitat:

...

Ist das eigentlich Zufall, dass einem kurz vor der Hochzeit immer die genialsten und wunderschönsten Frauen begegnen??? 🙂

...

Das ist normal !!! Das ist der "TREUETEST" von oben. 😉😁

Gruß JJ

Deine Antwort