XC90 = Angeberauto??
Hier eine kleine Meldung aus der heutigen Tagespresse (Agentur von gestern):
- ATHEN. Das griechische Verkehrsministerium will alle Geländefahrzeuge aus dem Zentrum Athens verbannen (rund 40.000) Die Fahrer seien "Angeber" und verantwortlich für das tägliche Verkehrschaos. -
Wird sicher den ein oder anderen SUV-Gegner hier freuen, die XC-Besitzer ärgern (??), aber eigentlich kann es nur amüsieren, oder??
Es sei denn, solch Schwachsinn könnte auch hier modern werden... 🙁
Gruss Michael
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Original geschrieben von gseum
fährt dafür als Ausgleich nach Brasilien...
-----
😠
Will auch...
... ich auch - hängen in Frankfurt im Hotel fest, Flug auf morgen verlegt, Anschlussflug fraglich, vermutlich dann noch die Nacht und den halben Tag in Rio auf dem Flughafen verbringen (raus zur Copa ist nicht wg. Zoll!)- und dafür bucht man Star Alliance! 😠😠
Und Internetkosten tragen die auch nicht - nur Essen, Hotel, Transfer. 😠
Fängt ja gut an.
Gruß
Jürgen
Zitat:
... ich auch - hängen in Frankfurt im Hotel fest, Flug auf morgen verlegt, Anschlussflug fraglich
Au weia, und ich bin schon sauer wenn mein innerdeutscher Flug wegen Nebel 2h Verspätung hat. Wünsche eine gute Reise, wenn es denn endlich losgeht.
Feliz Natal!
Olli
Zitat:
... ich auch - hängen in Frankfurt im Hotel fest, Flug auf morgen verlegt, Anschlussflug fraglich, vermutlich dann noch die Nacht und den halben Tag in Rio auf dem Flughafen verbringen (raus zur Copa ist nicht wg. Zoll!)- und dafür bucht man Star Alliance! 😠😠
Und Internetkosten tragen die auch nicht - nur Essen, Hotel, Transfer. 😠Fängt ja gut an.
Gruß
Jürgen
*Daumen drück*
Siehs positiv . der Urlaub kann eigentlich nur noch besser werden .....
Grüße an den Zuckerhut vom eMkay
Zitat:
... - und dafür bucht man Star Alliance!
Und Internetkosten tragen die auch nicht - nur Essen, Hotel, Transfer. 😠
Welchen Star der Alliance hast Du denn gebucht, daß die nicht rausgingen? 😉 Die wollen ja erst morgen Nachmittag um 1520 fliegen gehen!? Schon seltsam! Trotzdem viel Spaß beim Warten. 😉😁
Gruß JJ - ... wenn einer eine Reise tut, ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Welchen Star der Alliance hast Du denn gebucht, daß die nicht rausgingen? 😉 Die wollen ja erst morgen Nachmittag um 1520 fliegen gehen!? Schon seltsam!
.. Varig - in Koop mit Lufthansa (beide Flüge auf einem Flugzeug) - die haben gestern eine verspätete Maschine gehabt, die Crew war dann überm Zeitlimit und daher gibts hier keine Crew und sie bekommen nur 1 Maschine pro Tag in die Luft oder so ähnlich... 🙁 Eigentlich hat Varig einen guten Ruf... - ist halt wie bei Volvo - manche Kleinigkeiten passen da dann nicht. 😉
Und wenn jetzt nicht schon unsere Koffer (mit den Badesachen) irgendwo in Frankfurt im Gepäcknirwana wären, könnten wir es uns ja wenigsten im Pool- und Entspannungsbereich des Hotels gut gehen lassen...
Aber um OnT zu werden: Siehe Bildanhang - darauf freue ich mich dann Dienstagabend! In der Sonne. Am Pool. 😁
Gruß
Jürgen
will ja schließlich kein Mitleid erheischen.
Schmatz!!!! Übrigends, die Unterschweinstiege hat eine empfehlenswerte Küche (ist beim Hotel um's Eck! 😉 Angenehme Nachtruhe und ich drück die Daumen für morgen!
Gruß JJ - fliegt meist mit der "Airline mit der Gabel am Heck" 😁
P.S Ich meine, daß es an der Reception auch Leihbadehosen gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Wäre jetzt auch lieber hier:
Oooohhhhhhh! Wunderschön... Griechenland ist einfach wunderschön! Wir möchten uns in naher Zukunft ein Haus auf Korfu kaufen. Einfach ein must have... Dann lade ich alle MT´ler mal zu einem Meeting ein, gell? 🙂
Ach ja, auf den Fotos ist es übrigens so menschenleer, weil es am Tag ca. 42°C war. Abends wie gesagt, proppenvoll!!! Die Griechen sind sowieso nachtaktiv. Vormittags und Abends sind die Shops geöffnet und das Leben boomt. Herrlich...
Wer Interesse hat:
http://www.cpacorfu.com/
http://cpacorfu-3.com/
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich weiss gar nicht, was die ollen Griechen wollen, ich habe nicht ein SUV auf Eueren Bildern gesehen!?!?!?
Gruß
Martin
Danke für die "Beweisfotos" 😁 😉
Anbei ein hellenisches SUV! 😁
Zitat:
Ich weiss gar nicht, was die ollen Griechen wollen, ich habe nicht ein SUV auf Eueren Bildern gesehen!?!?!?
Gruß
Martin
Hier noch ein paar griechische SUV´s bzw. die alten japanischen Kisten, von denen olli und ich sprachen! 😁
Zitat:
Gruß
Martin
Und dann noch unser "Stamm-SUV" 😁 😉 für Korfu! Klein, praktisch, offen, absolut geländetauglich und einfach gut! Ideal für diese Insel!!! 🙂
Zitat:
SUV heisst aber doch eigentlich nicht
sehr
unschönes
VehikelGruß
Martin
Findet nicht, dass die gezeigten Straßen ein SUV nötig machen, aber netter ist es dennoch 😉
Dann fahre mal bitte unseren Stamm-Strand an! Da brauchst du 100%´ig ein geländetaugliches Fahrzeug! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Oooohhhhhhh! Wunderschön... Griechenland ist einfach wunderschön! Wir möchten uns in naher Zukunft ein Haus auf Korfu kaufen. Einfach ein must have... Dann lade ich alle MT´ler mal zu einem Meeting ein, gell? 🙂
Ach ja, auf den Fotos ist es übrigens so menschenleer, weil es am Tag ca. 42°C war. Abends wie gesagt, proppenvoll!!! Die Griechen sind sowieso nachtaktiv. Vormittags und Abends sind die Shops geöffnet und das Leben boomt. Herrlich...
Wer Interesse hat:
http://www.cpacorfu.com/
http://cpacorfu-3.com/
Wie wäre es z. B. mit einem MT-Treffen hier: