XC90 abgeholt 2
...irgendwie kann ich keine weiteren bilder senden, angeblich ist das Bild zu gross was aber nicht sein kann....?????
20 Antworten
das sehr helle interieur gefællt mir gut im zusammenhang mit der aussenfarbe! schick! - und gratuliere! 😉
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Hallo Phyrros1
Sieht das so aus, als ob wir "Nachbarn" wären?! Zumindest die Gegend sieht nach dem Berliner Süden aus.
Vielen Dank für das Photo. Nun habe ich eine gute Vorstellung wie mein Großelch aussehen wird. Laut Aussage vom Freundlcihen kommt dieser im Januar.
Viel Spaß und Sicherheit auf all deinen Wegen. Übrigens das Kennzeichen ist ja gut gewählt.
Gruß
Matthias
Nettes Tierchen und allzeit ghute Fahrt damit !!! 🙂
Sind das original Volvo-Gummi-Matten ? Doch wohl nicht ?!
saluti
Torsten
Erstmal vielen Dank für Eure netten Worte!!!
@ Selenum Yep, es ist Saharabeige
@ MatthiasWH18 - leider keine Nachbarn- ich wohn ganz im Norden
@promotheus - ich wohne in einer Stasse voll mit Kastanienbäumen- ich kann garnicht so schnell die Blätter entsorgen wie diese fallen ;-)
Gruss
Mirko
@ Elkman
Ne, keine Originale Gummimatten. Mein XC90 kam mit beigen
Fussmatten (passend zum Interior). Das wäre nur eine Frage der zeit gewesen, bis diese sehr unansehnlich geworden wären und ich brauchte schnell eine Lösung. Die passen zwar nicht optimal, erfüllen aber den Zweck.
Gruss
Mirko
Zitat:
Original geschrieben von phyrros1
@ Elkman
Ne, keine Originale Gummimatten. Mein XC90 kam mit beigen
Fussmatten (passend zum Interior). Das wäre nur eine Frage der zeit gewesen, bis diese sehr unansehnlich geworden wären und ich brauchte schnell eine Lösung. Die passen zwar nicht optimal, erfüllen aber den Zweck.Gruss
Mirko
Die originalen Matten bekommst Du schon für 50 €.
Ich kann Dir diese nur empfehlen, die sind sehr passgenau und die Optik ist IMHO auch besser.
saluti
Torsten
@phyrros1
Hi,
es gibt ja anscheinend keine Volvo-Pressephotos von einem handgeschalteten XC90. Deswegen war ich eben etwas überrascht, als ich das Bild gesehen habe.
Hat der XC90 wirklich so einen hässlichen hochstehenden Rahmen um den Schaltgriff? Oder sieht es auf dem Bild nur etwas anders aus?