XC90 abgeholt 2

Volvo S60 1 (R)

...irgendwie kann ich keine weiteren bilder senden, angeblich ist das Bild zu gross was aber nicht sein kann....?????

20 Antworten

Re: @phyrros1

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Hat der XC90 wirklich so einen hässlichen hochstehenden Rahmen um den Schaltgriff? Oder sieht es auf dem Bild nur etwas anders aus?

... das ist der ganz normale Lederbalg (oder wie nennt man den?) - kein Kasten.

Gruß
Jürgen

Auch aus Köln einen herzlichen Glückwunsch zum neuen "Grautier".

Viel Spass
Steamboat

Re: @phyrros1

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Hi,

es gibt ja anscheinend keine Volvo-Pressephotos von einem handgeschalteten XC90. Deswegen war ich eben etwas überrascht, als ich das Bild gesehen habe.

Hat der XC90 wirklich so einen hässlichen hochstehenden Rahmen um den Schaltgriff? Oder sieht es auf dem Bild nur etwas anders aus?

Du meinst das silberfarbene ? Auf dem Foto sieht es etwas extremer aus als es in Wirklichkeit ist. Aber ich war schon etwas unangenehm überrascht wie billig der Schaltgriff im allgemeinen aussieht.

Re: Re: @phyrros1

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... das ist der ganz normale Lederbalg (oder wie nennt man den?) - kein Kasten.

Gruß
Jürgen

Ich glaube, wir haben uns etwas missverstanden. Ich meine weder den Lederbalg noch das silberne Plastik am Griff selbst.

Mir scheint da so ein quadratischer Rahmen zu sein, auf dem das Leder des Balgs aufliegt. Der Griff selbst scheint auch tiefer zu liegen. Ich habe es mal rot umrahmt. Oder ist das nur eine optische Täuschung?