XC90 3 Modellwechsel ab Mj23 - Spekulationsthread
Ich möchten mir bis spätestens mitte 2018 einen XC90 T8 zulegen. Dazu ein paar Fragen:
- Ist im nächsten Jahr mit einem Facelift zu rechnen?
- Hat jemand Erfahrung mit den R Design Sportsitzen mit Alcantara Einlagen? Sind die empfehlenswert?
- 20 oder 22 Zöller? Ist die Komforteinbusse gross bei den 22er - mit Luftfahrwerk?
Danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Können wir uns hier bitte auf das Thema "XC90 Facelift" konzentrieren? Danke. 🙂
245 Antworten
Falscher Thread. Sorry! Bitte entfernen.
Puh, über den 48V conti Mildhybrid hört man Gemischtes.
Mildhybrid ist auch übertrieben.es ist nur eine aufgebohrte Start/Stopp Automatik.
Mit dem 50TDI gibt es eine eklatante Anfahrschwäche was aber eher auf den 6 Zylinder von Audi zurück zuführen ist.
Im Magazin "Firmenwagen" aus AT erwähnt der für Firmenkunden zuständige Mitarbeiter von VCA ein XC90 Facelift bereits 2019. Ich konnte den Bericht online aber nicht mehr finden, offline ist er leider zwischenzeitlich im Altpapier gelandet.
LG
IXZE
Das lässt ja hoffen, dass 2020/21 ein V90 FL kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ixze schrieb am 7. Januar 2019 um 12:40:08 Uhr:
Im Magazin "Firmenwagen" aus AT erwähnt der für Firmenkunden zuständige Mitarbeiter von VCA ein XC90 Facelift bereits 2019. Ich konnte den Bericht online aber nicht mehr finden, offline ist er leider zwischenzeitlich im Altpapier gelandet.LG
IXZE
Davon reden wir ja hier 😁😁
Genau. So steht es ja auch im suvtrend-Link oben. Vorstellung Ende 2019, das wird dann faktisch für Erscheinung Mitte 2020 sein = Modelljahr 2021.
Hallo zusammen,
vielleicht passt hier der Artikel mit dem neue Facelift zusammen.
https://t3n.de/news/polestar-2-volvo-android-auto-1135736/
MfG
Stefan
Nichts für ungut, aber wenn ich mir den suvtrend.com Artikel so ansehe, bin ich mir fast sicher, dass das ein Bot geschrieben hat. Umso mehr, wenn man sich die anderen Artikel dort ansieht. Schlechtes Englisch vermischt mit halbgaren Spekulationen und bekannten Fakten.
Ja da hast du recht. *grins*
Zitat:
@stefanblablabla schrieb am 7. Januar 2019 um 17:51:05 Uhr:
Hallo zusammen,
vielleicht passt hier der Artikel mit dem neue Facelift zusammen.
https://t3n.de/news/polestar-2-volvo-android-auto-1135736/
Hat wenig mit dem XC90 zu tun, passt eher zum Thread über den Polestar 2 im Hauptforum.
Verschwimmen hier viellicht Infos zu etwaigem Facelift des aktuellen Modells zu einem gänzlich neuen Nachfolger XC90 III ?
Bis zum IIIer ists noch eine Weile hin, oder steht das Werk schon im Reich des Diktators DT?
Hallo zusammen,
ja das denke ich, dass der Xc90III sich optisch ändern wird. Da die neuen Volvos ein Facelift bei den Rückleuchten erhalten haben. Und hier fehlt der Xc90 noch.
Somit wird sich der Innenraum auch erneuern. Da der Link ein reines E Auto von Volvo sein soll. Aber die Technik nicht mehr auf den neusten Stand ist.
Mfg
Stefan
Wäre schade - der XC90 hat die schönsten Rückleuchten. IMHO.
Aber wenn die die Produktion tatsächlich in die USA verlegen, bin ich beim nächsten Mal wohl ohnehin raus.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 8. Januar 2019 um 19:48:17 Uhr:
Wäre schade - der XC90 hat die schönsten Rückleuchten. IMHO.Aber wenn die die Produktion tatsächlich in die USA verlegen, bin ich beim nächsten Mal wohl ohnehin raus.
Warum wegen D.T? Wenn es um die Qualität ginge, dürfte so manche deutsche "Premiummarke" mit ihrem SUV-Angebot ja ein Totalausfall sein.
Grüße vom Ostelch