Xc60: Sieht Rot nur am Anfang gut aus?
Habe mir einen XC60 R-Design bestellt.
Kann mich aber bei der Farbe nicht Entscheiden.
Rot sieht einfach Rattenscharf aus. Habe aber etwas die Befürchtnis wegen dem Lack ausbleichen / Glanz und so.
Zuerst wollte ich ja Polarweiss. Aber irgendwie ist weiß auch nicht so mein Ding. Klar, schwarz kommt immer gut. Hatte aber schon mehrere schwarze Autos.....und mein jetziger Volvo ist in sevill-grau.
Wer hat rot? Und wie zufrieden?
Kusi
38 Antworten
...genau das geht mir auch durch den Kopf...
Wie auch immer es ausgeht, ich werd mich nicht auf alt oder neu berufen, da ich bei Bestellung gar noch nicht wusste, dass es ein neues Modell gab 😉
Soll heissen; Ich freu mich einfach auf mein Feuerwehr Autöli , aus dem man bei bedarf ohne Schwierigkeit ein Patrioten-Fhz draus machen kann 😁 😛
Tante Edith meinte: http://www.motor-talk.de/.../...-ab-46-kalenderwoche-t2973360.html?...
... aber eure Lieferzeiten liegen doch bei Januar! Zwei Wochen zurück für den Transport ist frühestens Mitte Dezember, dass sind aber immer noch KW 50/51 ausgehend. Die eigentliche Produktionszeit der Wagen liegt nur bei wenigen Tagen (2? 3?, weiß es nicht mehr genau).
Bei einem Termin im Dezember (Mitte) kann es natürlich knapp werden. Fragen schadet ja eh nix - und wenn es nur zur Überbrückung der Wartezeit beiträgt... 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Wenn das bestellte Fahrzeug nach der 46. KW beim 🙂 noch änderbar ist, sollten alle Neuerungen enthalten sein.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... aber eure Lieferzeiten liegen doch bei Januar! Zwei Wochen zurück für den Transport ist frühestens Mitte Dezember, dass sind aber immer noch KW 50/51 ausgehend. Die eigentliche Produktionszeit der Wagen liegt nur bei wenigen Tagen (2? 3?, weiß es nicht mehr genau).Bei einem Termin im Dezember (Mitte) kann es natürlich knapp werden. Fragen schadet ja eh nix - und wenn es nur zur Überbrückung der Wartezeit beiträgt... 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Ursprünglich lag der Liefertermin Mitte Dezember, was evtl. knapp für die Neuerungen hätte sein können? Nun ist es Januar und da denke ich, ist es auf jeden Fall eine modifizierte Variante. Habe explizit darauf bestanden, da die Meldung über den Einzug von Sensus im Xc60 den letzten Ausschlag zum Kauf gegeben haben. Mich hat die "alte" Navisteuerung hinter dem Lenkrad und die Trennung von Radio und Navi schon seit meinem ersten V70II genervt.
Grüße
Patrick