XC60 - Parkscheibenhalterung "Clip" Frontscheibe vorhanden?

Volvo XC60 D

Hallo,
ich bin seit kurzem glücklicher XC60 Fahrer (vorher V70). Mir ist in der Betriebsanleitung aufgefallen, dass dort unter "Komfort" bei der Frontscheibe links der "Clip" für die Parkscheibe eingezeichnet ist. Dies war beim V70 vorher auch so. Nur fehlt bei mir im XC60 dieser Clip.
-> Ist dies nun generell beim XC60 so, oder wurde er evtl. bei mir im Werk "vergessen" einzubauen? Habt ihr diesen Clip?

19 Antworten

Meiner hat auch den Clip. Aber ich gehöre auch zu den "schleduerern". Brauche ich nur für Österreich als Pickerlhalter. Ja ich weiss ....

Wenn die bei Volvo wüssten, wie sehr man sich hier mit diesem Plastik-Clip auseinandersetzt – die würden künftig einen an jedes Fenster machen:

Einen Parkscheibenclip, einen Krawattenclip, einen Lätzchenclip, einen Cordhosenclip, einen Pickerlclip, einen Ersatzclipclip, einen Geldnotenclip, einen Fußnotenclip, einen Nagelclip...

Clip Clip Hurra! 🙂

...und was gibts sonst noch Wichtiges?

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

...und was gibts sonst noch Wichtiges?

..., ich habe auch einen Clip. 😁

Und mir sind jetzt schon zwei Parkscheine im Armaturenbrett verschwunden, der Parkscheinhalter bei Volvo ist echt klasse!

Habe jetzt eine Nachrüstmöglichkeit als Werbegeschenk bekommen :

http://www.google.de/imgres?...

Kann man aber eben auch kaufen klappert nicht und man kann sich aussuchen wohin man den Parkschein pint.-

Gruß MArtin