XC60 in Maple Red?
Hallo Volvo-Gemeinde,
ich bin gerade dabei mir meinen XC60 zusammenzustellen und hänge jetzt an der Farbwahl fest. Ganz ehrlich, so richtig konnten mich die angebotenen Farben (ok Lifestyle-Töne) noch nicht überzeugen. Der XC60 könnte m.E. mit seinen Kontouren mehr verkraften als die light-Töne.
Auf Swedespeed http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=105345&page=2 bin ich nun auf einen knackig roten XC60 (Maple Red) gestoßen. Hat sich den schon jemand bestellt?
Überhaupt würden mich einmal Realbilder, möglichst aller Farben, interessieren. Der Katalog und die Konfiguratoren können die Wirklichkeit bekanntlich nur ansatzweise wiedergeben...
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Roofdigger
Überhaupt würden mich einmal Realbilder, möglichst aller Farben, interessieren. Der Katalog und die Konfiguratoren können die Wirklichkeit bekanntlich nur ansatzweise wiedergeben...
Dann schau mal in meinen XC60 Farbenblog
hier!😁
23 Antworten
@ Roofdigger,
wer einen XC70 in Lava-Sand bestellt hat, hat schon bewieden, daß ihm was Farben an Volvo's angeht keiner etwas vormachen kann 😉
In diesem Sinne, du machst das schon.
Gruß aus EN
calagodXC707
(der den XC60 in disem limegrassgrün genommen hätte - wäre der Dicke nicht dazwischen gekommen)
Ich hab Maple Rot genommen und bin sehr glücklich mit der Farbwahl. Dazu noch Innenraum beige, Dekor Echtholz Classic, Lenrad und Schaltung in Beige. Gefällt mir sehr gut und schaut edel aus. Noch besser finde ich rein optisch, dass Lenrad Holz mit Beige, allerdings war es für meinen Geschmack zu dick.
Zitat:
Original geschrieben von Andi081080
Ich hab Maple Rot genommen und bin sehr glücklich mit der Farbwahl. Dazu noch Innenraum beige, Dekor Echtholz Classic, Lenrad und Schaltung in Beige. Gefällt mir sehr gut und schaut edel aus. Noch besser finde ich rein optisch, dass Lenrad Holz mit Beige, allerdings war es für meinen Geschmack zu dick.
Hi,
hast du den Wagen schon? Dann freuen wir uns auf Bilder! 😁😁😁
Hast du den Wagen noch nicht? Dann freuen wir uns auf Bilder, wenn du ihn hast. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Hab ihn seit 1 Monat, werde ein paar Fotos am Wochenende machen und diese Online stellen.