ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 in Maple Red?

XC60 in Maple Red?

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 1:11

Hallo Volvo-Gemeinde,

ich bin gerade dabei mir meinen XC60 zusammenzustellen und hänge jetzt an der Farbwahl fest. Ganz ehrlich, so richtig konnten mich die angebotenen Farben (ok Lifestyle-Töne) noch nicht überzeugen. Der XC60 könnte m.E. mit seinen Kontouren mehr verkraften als die light-Töne.

Auf Swedespeed http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=105345&page=2 bin ich nun auf einen knackig roten XC60 (Maple Red) gestoßen. Hat sich den schon jemand bestellt?

Überhaupt würden mich einmal Realbilder, möglichst aller Farben, interessieren. Der Katalog und die Konfiguratoren können die Wirklichkeit bekanntlich nur ansatzweise wiedergeben...

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roofdigger

Überhaupt würden mich einmal Realbilder, möglichst aller Farben, interessieren. Der Katalog und die Konfiguratoren können die Wirklichkeit bekanntlich nur ansatzweise wiedergeben...

Dann schau mal in meinen XC60 Farbenblog hier! :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

@ Roofdigger,

wer einen XC70 in Lava-Sand bestellt hat, hat schon bewieden, daß ihm was Farben an Volvo's angeht keiner etwas vormachen kann ;)

In diesem Sinne, du machst das schon.

Gruß aus EN

calagodXC707

(der den XC60 in disem limegrassgrün genommen hätte - wäre der Dicke nicht dazwischen gekommen)

am 12. Februar 2009 um 11:38

Ich hab Maple Rot genommen und bin sehr glücklich mit der Farbwahl. Dazu noch Innenraum beige, Dekor Echtholz Classic, Lenrad und Schaltung in Beige. Gefällt mir sehr gut und schaut edel aus. Noch besser finde ich rein optisch, dass Lenrad Holz mit Beige, allerdings war es für meinen Geschmack zu dick.

Zitat:

Original geschrieben von Andi081080

Ich hab Maple Rot genommen und bin sehr glücklich mit der Farbwahl. Dazu noch Innenraum beige, Dekor Echtholz Classic, Lenrad und Schaltung in Beige. Gefällt mir sehr gut und schaut edel aus. Noch besser finde ich rein optisch, dass Lenrad Holz mit Beige, allerdings war es für meinen Geschmack zu dick.

Hi,

hast du den Wagen schon? Dann freuen wir uns auf Bilder! :D:D:D

Hast du den Wagen noch nicht? Dann freuen wir uns auf Bilder, wenn du ihn hast. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

am 13. Februar 2009 um 9:41

Hab ihn seit 1 Monat, werde ein paar Fotos am Wochenende machen und diese Online stellen.

am 15. Februar 2009 um 20:56

Hier mal die Ansicht von oben

am 15. Februar 2009 um 20:58

Hier ne Innenansicht (hab das Dekor leider schon 2 Wochen nicht mehr gereinigt)

am 15. Februar 2009 um 21:04

nochmals Dekor

am 15. Februar 2009 um 22:12

Guten Abend,

sehr schick deine Innenraumwahl.

Wie ist deine Erfahrung was die hellen Sitze angeht in Bezug auf Gebrauchspuren (jeans etc) ?

Ich tendiere aber sehr zum Chamaeleon-Blauen. habe ihn heute Live beim Frankfurter Händler erblickt.

Gruß Stefan

am 16. Februar 2009 um 9:27

Hi! Stoff/Leder ist zwar sehr hell, aber ist leicht zu reinigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen