ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 Farbempfehlung

XC60 Farbempfehlung

Themenstarteram 23. April 2009 um 7:58

Hallo an alle!

 

Werde mir voraussichtlich nächste Woche einen neuen XC60 bestellen. Fahre derzeit einen C30, den soll aber meine Mutter bekommen. Möchte mir den 2.4D DRIVe mit 175PS in der Momentum- Ausstattung bestellen.

Meine geplanten Extras: Parksensoren vorne und hinten, High- Performance Radio, Verbundglas.

Als Farbe habe ich weiß ins Auge gefasst mit den beigen Sitzen der Monentum- Ausstattung und beigem Lenkrad/schalthebel. Nun lautet meine Frage, wie dies in Kombination mit weiß aussieht...hat wer Fotos?

Mir wäre echt sehr geholfen!

 

Grüße aus Österreich

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 27. April 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Navigrande

 

konnte leider heute erst Fotos von der Kombination 'cosmicweiss / beige Innenausstattung T-Tex' anfertigen und stelle die mal ein.

LG Jochen

Schöne Schnappschüsse vom cosmicweißen XC60 mit edler Innenausstattung, gefällt mir.

Allerdings neige ich zur dunklen Holzapplikation mit Holzlenkrad, siehe Anhang.

rapper

PS: da ich ja meine Bestellung von 163 PS auf 205 PS "umkonfiguriert" habe - die ersten 205 PS Wagen werden Anfang Mai produziert (KW 20) meiner käme Juni/Juli.

Bei uns ist eine extreme Dichte an XC60 auf der Strasse. Es vergeht kein Tag wo ich nicht mind. 3 Stk. begegne. Wenn ich wählen müsste wäre mein Favorit das Lime Grass mit Leder Offblack und dunklem Holz - obwohl ich immer noch nicht begreife wieso Volvo nur beige Dachhimmel hat... :confused:

Das Terra Bronze und das Saville Grey wären an 2. Stelle. Terra Bronze und dann das 2farbige beige Interieur. Bei Saville grey könnte ich mir das Lemon Green Leder durchaus vorstellen.

Mir persönlich gefallen Cosmic weiss, Electric silver und die Blautöne beim XC60 gar nicht - ist aber bekanntlich Geschmacksache :D

Gruss Stephan

Heute war ich froh, den XC in Schwarz (metallic) zu haben - habe ich Depp doch mit der Stoßstange an einer massiven Metallplanke leicht geschrammt - etwas Lack ist ab, aber man sieht fast nix - der Kunstoff drunter ist schwarz.....

am 17. August 2009 um 15:15

Ja, diese Entscheidung war mit Abstand die schwierigste bei der Auswahl.

Nun is ide Bestellung raus und nix mehr zu ändern.

Am Ende bin ich dann doch bei terra bronze und hellbeige-cappucino gelandet, dazu nordic holz einlage, also quasi das was in jedem XC60 Prospekt angeprangert wird.

Dazu dann allerdings für den Sommer die 19" Achilles in grau, Trittbretter würde ich noch gerne dazu bestellen weil das eben gut farblich passt, dann hab ich von aussen schwarz silber terra.

Was meint Ihr?

Hab ein Foto gefunden das Ihn so zeigt:

Hallo,

terrabronze steht dem XC60 extrem gut. Da ich aber unbedingt die lime grass Innenausstattung haben wollte ( und das geht zu terra bronze garnicht ) bin ich aussen bei Saville Grau gelandet. Passt wunderbar und sieht top aus. Ist noch mit Alu Platten vorne und hinten, sowie Trittbtrettern gepaart, wirkt dadurch sehr sportlich ( wenn ich das schon nicht bin, dann wenigstens das Auto :D ). Super Kombination, kann ich nur empfehlen ( Felgen Merac ).

Gruss, Dino

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Cosmicweiß außen: Kosmetikverpackungsfarbe

Beige innen: Keine Ahnung in welche Richtung das geht: Rentner-Popeline-Mantel, Damenhandtasche oder Fensterleder? Das Problem sind immer die hellen Kunststoffteile und Bedienelemente. Sind schlimm billig aus.

Mehr Mut bitte: wenn weiß, dann richtig (uni)! Und nicht so 'n "viertel-silber". Und innen dann dunkel (am besten dunkelblau, gibt es aber - glaube ich - nicht).

Ich bekomme auch in der nächsten Woche ein neues Motorrad, das extra auf weiß umlackiert wird (von silber)! Die Sitzbank ist schwarz. Nicht beige.

 

 

Is' Meinungs- und Redefreiheit hier. ;)

Mutter - nimm mich von'ne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen