xc60 - da isser!

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ein weiteres Familienmitglied ist heute geliefert worden: der XC60 D5 für meine Eltern.
Da dieses Fahrzeug ja noch ganz neu ist und das ganze Forum neue Fotos gerade zu aufsaugt möchte ich es mir nicht nehmen lassen einige Bilder vom neuen kleinen großen XC einzustellen.

Hier wird jetzt noch ein bisschen "gepimt" (Aluplatte hinten, Seitenschweller, 19" Achilles silber), dann ist meine Familie wieder komplett mit Volvos versorgt.

Viel Spass beim Klicken,
Michael

29 Antworten

Hallo zusammen,

so, morgen ist es soweit. Die Umbauten sind erledigt und mein Vater darf das Schätzchen morgen abholen.

Hier eine kurze Impression.

Viele Grüße
Michael

und nochmal eine andere perspektive

So wird meiner auch, bisher noch ohne Bodykit - mal sehen ob ich die 1000 Euro noch investiere... Sieht ja schon cool aus.

Zitat:

Mich würde noch brennend interessieren, ob in den Vordertüren die eigentlich serienmäßigen Alu-Einstiegsleisten angebracht sind - unbeleuchtet, aber mit Volvo-Schriftzug? Oder wurde dies andersweitig mit dem 🙂 geregelt?

Nein, sind nicht angebracht. Ist aber eigentlich auch egal, oder? Von außen sieht man sie nicht und wenn ich drinsitze dann sind die Türen eh zu... mhmm naja... Kosmetik. Aber hast schon recht, ärgerlich dass die Einstiegsleisten in der Serienausstattung aufgeführt sind aber dann nicht geliefert werden.

Ich und meine Eltern sehen das entspannt...
viele Grüße
Michael

Ähnliche Themen

So, jetzt ist er auf Deutschlands Straßen unterwegs, der neue XC60 meiner Eltern.

Anbei ein paar Impressionen deren Qualität deutlich über der der Handy-Kamera liegt 😉

nummer 2

nummer 3

Panorama-GSHD

Innenraum, diesmal ohne grüne Schutzfolien 😁

und das letzte... Heckansicht.

Viele GRüße
Michael

Sehr schön! Nochmal Glückwunsch!

Sind das wirklich Handybilder? Von so einer Qualität kann ich nur träumen...

Deinen Eltern viel Spass mit dem Klein-Dickelch und allzeit gute Fahrt!

Gruss wamic

Wow,

Gratulation ! Gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich meinen nicht in schwarz bestellt, das Saval-Grau wäre mein Favorit geworden !

Ich habe heute übrigens auch den ersten XC60 in freier Wildbahn gesehen. In schwarz und mit komplettem Body-Kit und abgedunkelten Scheiben. Also genau meine Konfiguration. Sah klasse aus. Nur die Felgen... na ja, 19" sehen halt besser aus, aber die werde ich mir wohl vorläufig auch nicht leisten...

Gruss

Limbo

Zitat:

Original geschrieben von wamic

nee nee die Bilder am Anfang des Threats sind mit der Handycam gemacht, die letzten Bilder sind mit einer normalen digitalen Kompaktkamera geschossen.

Gruß

M.

Zitat:

Original geschrieben von limbodeluxe

na ja, 19" sehen halt besser aus

die 19" Achilles mit Sommerbereifung liegen im Kofferraum 😁

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Zitat:

Original geschrieben von wamic

nee nee die Bilder am Anfang des Threats sind mit der Handycam gemacht, die letzten Bilder sind mit einer normalen digitalen Kompaktkamera geschossen.
Gruß
M.

Hab' ich es mir gedacht... Für Handybilder sind die viel zu gut!

Gruss

Deine Antwort