xc60 - da isser!

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ein weiteres Familienmitglied ist heute geliefert worden: der XC60 D5 für meine Eltern.
Da dieses Fahrzeug ja noch ganz neu ist und das ganze Forum neue Fotos gerade zu aufsaugt möchte ich es mir nicht nehmen lassen einige Bilder vom neuen kleinen großen XC einzustellen.

Hier wird jetzt noch ein bisschen "gepimt" (Aluplatte hinten, Seitenschweller, 19" Achilles silber), dann ist meine Familie wieder komplett mit Volvos versorgt.

Viel Spass beim Klicken,
Michael

29 Antworten

von hinten...

auf die mantus-felgen kommen winterreifen

innenraum mit schicken grünen sitzbezügen 😁

und nochmal frontal

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

au weia 😁

was gibst du aus für Achilles + WR + Platten wenn ich fragen darf? bzw. offiz. Preis wäre mir auch Recht.

GRATULIERE!

Gratulation Deinen Eltern zum neuen Wagen! Sehr schön, vor allem wenn er dann ausgepackt ist!

Ist der eigentlich regulär schon geliefert? Bei uns in der Schweiz werden die ersten XC60 erst nächstes Frühjahr geliefert.

Gruss wamic

... wenn man "gute Beziehungen" zum 🙂 hat, dann gibt der auch schon mal ein Fahrzeug aus dem Vorführwagenkontingent ab. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Sag mal was für eine ZUheizung hat der D5 Deiner Eltern?? E oder Diesel?

Zitat:

Original geschrieben von zagito

was gibst du aus für Achilles + WR + Platten wenn ich fragen darf? bzw. offiz. Preis wäre mir auch Recht.

Hey Zagito,

die Achilles kosten ca 3500,-, die SR gibts ohne Aufpreis gengen WR getauscht, die Heckplatte müsste irgendwo bei 250 Euro und die Seitenschweller bei 600 Euro (jeweils inkl. Einbau) liegen.

Zum Glück muss nicht ich das ganze bezahlen sondern die Eltern 😉

Viele Grüße
Michael

Zitat:

Original geschrieben von rasti-ch

Sag mal was für eine ZUheizung hat der D5 Deiner Eltern?? E oder Diesel?

Hallo rasti-ch,

soviel ich weiß haben die XC60 einen Piezo-Zuheizer, so wie in meinem V70 auch. 100%ig sicher bin ich mir jedoch nicht.

Gruß
Michael

hmmm.. ich hab einen Angebot über 7000 EUR für:

18" Mantus (4x) + WR
Schutzplatten

bekommen....

Kann auch günstiger sein!

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Innen wie außen ein sehr schönes, zeitloses Fahrzeug.

Mich würde noch brennend interessieren, ob in den Vordertüren die eigentlich serienmäßigen Alu-Einstiegsleisten angebracht sind - unbeleuchtet, aber mit Volvo-Schriftzug? Oder wurde dies andersweitig mit dem 🙂 geregelt?

Deine Antwort