XC60 2 Änderungen zum MJ 2019
Hallo Freunde,
habe heute erfahren(meinem Volvo Händler), dass im MJ 2019 einige Fehler behoben werden.
Tankdeckel
Motorhaube
Und angeblich auch die hintere Tür.
Wollte ich nur mitteilen. Wenn nötig kann man das Thema auch löschen.
Lg
Beste Antwort im Thema
Und ich warte auf die Option Kassettendeck, den passenden Bleistift habe ich schon. 😁
146 Antworten
Genau - ist er akribisch, dann passt er die Bestellung so an, dass du deine bestellten Komponenten MINDESTENS bekommst.
So, habe vorhin meine Bestellung abändern lassen, das B&W Soundsystem raus und das Buisness Paket pro rein, ich hoffe das war kein Fehler...
Im Gesamtpreis macht es ja ca. 2000€ aus, in der Leasingrate leider nicht viel, nur 5€
Egal, das B&W hat mich jedenfalls nicht überzeugt
Dafür ist jetzt auch Volvo on call und der CD-Player mit drin
Zitat:
Darf ich mal fragen was dich am B&W nicht überzeugt hat.
Ich habe es nämlich nicht großartig ausprobieren können aber dann doch bestellt.
Volvo on call ist doch sowieso jetzt Serienmäßig und sei mir nicht böse aber wer braucht denn heute noch einen CD Player 😁
Zitat:
@Mixman schrieb am 8. März 2018 um 18:02:04 Uhr:
Zitat:
Volvo on call ist doch sowieso jetzt Serienmäßig und sei mir nicht böse aber wer braucht denn heute noch einen CD Player 😁
Ich 😉
Ähnliche Themen
Und ich warte auf die Option Kassettendeck, den passenden Bleistift habe ich schon. 😁
Also wir haben auch einen CD-Spieler mit bestellt und der Grund war und ist unsere Enkelin (3 Jahre)
Für sie ist der Umgang mit CDs z. Zt. noch einfacher als mit einem USB-Stick und ich will lieber die Zeit mit
meiner Enkelin sinnvoller verbringen als ihre CDs auf USB zu kopieren ??.
Also wir hätten das für Oma und Opa erledigt. 😁
Nach langem hin und her habe ich jetzt doch wieder das B&W ohne CD-Player mit reingenommen, konnte heute das Harman Kardon im XC40 Probehören, es klingt ganz gut, aber irgendwie hat mir was gefehlt...
gibt es sonst noch Änderungen beim MJ2019?
ab wann wird dieser gebaut?
Zitat:
@Perro-y-Volvo schrieb am 9. März 2018 um 11:45:47 Uhr:
Ein integrierter Spitzer für den Bleistift wer auch was feines
Zitat:
@brandis2000 schrieb am 16. März 2018 um 13:04:35 Uhr:
Zitat:
@Perro-y-Volvo schrieb am 9. März 2018 um 11:45:47 Uhr:
Und ich warte auf die Option Kassettendeck, den passenden Bleistift habe ich schon. 😁Ein integrierter Spitzer für den Bleistift wer auch was feines
Wenn es nach den aktuellen Volvonews hier auf MT geht, hat jeder neuere Volvo einen verbaut. Der hat sogar vier Zylinder ... 😁
Zitat:
@Marcoxxx schrieb am 9. März 2018 um 19:30:53 Uhr:
Nach langem hin und her habe ich jetzt doch wieder das B&W ohne CD-Player mit reingenommen, konnte heute das Harman Kardon im XC40 Probehören, es klingt ganz gut, aber irgendwie hat mir was gefehlt...
Du wirst es nicht bereuen, ich war auch zum Anfang meiner Bestellung nicht bereit, den hohen Preis zu bezahlen, aber es lohnt sich. So hatte ich auch, nach einer Woche meine Bestellung geändert. Das merkst du vielleicht auch erst später, bei bestimmten Musiktiteln, bin ich immer wieder begeistert, was das System so hergibt. . .
Frage zum CD-Player:
- für mich würde nur ein DVD-Player Sinn machen
- gibt es bei Volvo absolut keine Möglichkeit Videos anzuschauen (egal ob DVD, oder USB, natürlich nur im Stand, oder habe ich es überlesen?)
Schon in meinem RX300/MY2005, hatte ich die Möglichkeit, DVD's im Stand zu sehen, bzw.auch Musik-Videos.
Sorry, bisher konnte ich davon noch nichts lesen und mir fehlte auch die Zeit, mich damit zu beschäftigen. . .
Doch... klar kannst Du Video über USB ansehen. Allerdings nur im Stand. Für wärend der Fahrt brauchst Du ein Modul 😰
@manne XX-77 - CD-Player ist im T8 eh nicht möglich. 😉