XC60 2 Änderungen zum MJ 2019

Volvo XC60 U

Hallo Freunde,
habe heute erfahren(meinem Volvo Händler), dass im MJ 2019 einige Fehler behoben werden.

Tankdeckel
Motorhaube
Und angeblich auch die hintere Tür.

Wollte ich nur mitteilen. Wenn nötig kann man das Thema auch löschen.

Lg

Beste Antwort im Thema

Und ich warte auf die Option Kassettendeck, den passenden Bleistift habe ich schon. 😁

146 weitere Antworten
146 Antworten

Tankdeckelverschluss, auch ohne Alarmanlage, wurde mir von Volvo bereits bestätigt. Hat jemand Infos über Verbesserungen bezüglich der Verschmutzung an den Hintertüren (dürfte ja bekannt sein) ?

was sind die Lieferzeiten denn nun beim MJ 2019? bin grad am überlegen, ob ich von 2018 auf 2019 die Bestellung ändern soll

Zitat:

@stelen schrieb am 23. Februar 2018 um 17:31:11 Uhr:

Hä (nordhessisches Fragewort mit zwei Buchstaben), was soll das denn nun schon wieder?

Head-Up Display nur noch mit dem blöden Xenium Paket, wattn Sch....

Nee, HUD gibt's auch ohne Xenium, Xenium aber nicht ohne HUD.

Zitat:

@lexy1111 schrieb am 23. Februar 2018 um 13:29:32 Uhr:

Zitat:

@apxc72 schrieb am 23. Februar 2018 um 13:13:42 Uhr:

Sehe ich es richtig, dass das Armaturenbrett in Lederoptik in der Konfigurator nicht mehr vorhanden ist?

...doch, ist noch vorhanden im Xenium-Paket Pro

Für den R-Design ist das korrekt.
Im Inscription ist es jetzt Serie.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ramuck schrieb am 25. Februar 2018 um 19:46:53 Uhr:

Tankdeckelverschluss, auch ohne Alarmanlage, wurde mir von Volvo bereits bestätigt.

Du meinst, dass der Tankdeckel verriegelt, auch wenn keine Alarmanlage installiert ist?

Zitat:

@Benjamin2111 schrieb am 26. Februar 2018 um 00:16:23 Uhr:

Zitat:

@stelen schrieb am 23. Februar 2018 um 17:31:11 Uhr:

Hä (nordhessisches Fragewort mit zwei Buchstaben), was soll das denn nun schon wieder?

Head-Up Display nur noch mit dem blöden Xenium Paket, wattn Sch....

Nee, HUD gibt's auch ohne Xenium, Xenium aber nicht ohne HUD.

Unter Sensus Assistenzsysteme.

So weit war ich auch schon, wenn man aber im Konfigurator das HUD anklickt, dann kommt die nette Meldung, das das HUD einer Zusatzausstattung bedürfe: Eben jenem Xenium Paket.

Tja, traue nie dem Konfigurator, sondern nur der PDF-Preisliste und beachte dabei alle Fußnoten. 😉

Jetzt bin ich am überlegen ob ich das B&W weglasse und dafür das Harman Kardon Soundsystem bestelle (falls es noch geht, bestellt habe ich ihn Ende Januar), was meint ihr?

Genau so habe ich es gerade gemacht (B&W weggelassen und Harman Kardon Soundsystem bestellt). Ich konnte es zwar noch nicht vergleichen aber alleine die technischen Daten sprechen eindeutig dafür und der Preisaufschlag ist vertretbar. Ich war - um ehrlich zu sein - von dem B&W System bei der Probefahrt des neuen XC 60 nicht zu 100 & überzeugt und fand vom Klang mein "High Performance Sound" im Vorgängermodell fast etwas besser. Und bin deshalb sehr froh, dass es nun eine Alternative gibt die finanziell noch im Rahmen liegt.

Zitat:

@Marcoxxx schrieb am 27. Februar 2018 um 09:37:15 Uhr:

Jetzt bin ich am überlegen ob ich das B&W weglasse und dafür das Harman Kardon Soundsystem bestelle (falls es noch geht, bestellt habe ich ihn Ende Januar), was meint ihr?

So eben Vertrag vom Januar gekündigt und neuen Vertrag gemacht für das model 2019, Mitte Juli soll ich mein XC60 bekommen. Musste nur Aufpreis zahlen, weil ich den 71-Liter Tank wollte

Noch kurz ein Hinweis zu dem Soundsystem Harman/Kardon:

Wer bereits das "Business-Paket" geordert hat, kann auf das "Busines-Paket Pro" wechseln = Mehrpreis bei Ausstattungslinie "R-Design" 700,- Euro. So erhält man das Soundsystem "Harman/Kardon" plus zusätzlichen CD-Player und spart gegenüber der Einzelbestellung noch 140,- Euro!

Zitat:

@Marcoxxx schrieb am 27. Februar 2018 um 09:37:15 Uhr:

Hallo

Ich habe anfang Februar meine XC60 T6 R-Design bestellt (MJ 2018).
Jetzt hat mein freundlicher gesagt ich bekomme nun MJ 2019. Liefertermin Mai/Juni.

Ich hatte das große Xenium Paket mit 4Zonen Klima bestellt. Aber das blöde HUD wollte ich nicht.
Jetzt ist ja die 4Zonen Klima aus dem Paket raus und das HUD dafür drinnen.
Bekomme ich jetzt die 4Zonen trotzdem plus das HUD oder fällt die Klima jetzt raus.

Dringende Bitte: ruf bei Deinem Verkäufer an. Ich gehe davon aus, dass er noch umkonfigurieren kann.

Jeder Händler hat eine etwas andere Art und Weise mit solchen Änderungen umzugehen.

Danke werde ich am Montag gleich mal machen.

Deine Antwort