XC 90 wie er aussehen sollte

Volvo S60 1 (R)

Hallo Fan´s, so könnte ich mir den XC 90 auch vorstellen.
Natürlich V8.
Grüße an alle.

21 Antworten

... ich habe heute meinen Neuen schon mal "anfassen" dürfen - so ganz wesentlich anders sieht er nicht aus. 😁

Muss ich mir jetzt den Ferrari-Elch aufkleben???

Gruß
Jürgen

War das nicht die PUV-Studie mit V8 Bi-Turbo und ca. 650 PS an der letztjährigen SEMA??

Gruss Lars

Genau die.

Gruß
Jürgen

Ja OK war nur eine Studie-aber nun HIER MEIN XC 90

Ähnliche Themen

Mit dem Teil bist Du PFLICHTTEILNEHMER am ART 2007!!!

🙂 Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Mit dem Teil bist Du PFLICHTTEILNEHMER am ART 2007!!!

... ich bin beim ART auf jeden Fall Semi-PUV Gas-Fahrer. 😉

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen ,wo bekommt man den Ferrari Elch.
Nicht so wichtig aber den Wagen kenn ich .
Woher nur ?
Gruß Micha.

Zitat:

Original geschrieben von m.waldi

aber den Wagen kenn ich .
Woher nur ?

.. sei dir sicher, in genau so einem Wagen habe ich heute gesessen und mir schon mal den Motor angehört. 😁

Den Ferrari-Elch bekommst du hier - vorne die Bedingungen lesen und dann Lenny eine PN schreiben. 😉

Gruß
Jürgen
der noch nicht weißt, ob er die wirklich aufkleben soll, dem dann aber zwei abgetreten werden. 😉

Jürgen,

ich würde XC90- und den AWD-Schriftzug wegmachen und den Bi-Fuel dann unter V8 setzen. Sieht sonst überladen aus.....

Wie lange dauert es noch??

Grüße,
Eric

Hi,

ich werd mal schauen und das noch testen - evtl. entfällt AWD und dort kommt Bi-Fuel hin.

Der Elch ist gestern beim 🙂 angekommen, er muss jetzt Gasanlage (bezogen von ufrank!), Webasto, Webasto-FB, PDC, Rückfahrkamera, Westfalia AHK usw. einbauen und wird die kommende Woche benötigen. Ich will ihn da auch nicht unter zuviel Druck setzen bei der Gasanlage. 😉

Also: Übernächste Woche!

Gruß
Jürgen

Ja Jürgen ,da möchte ich auch mal Probesitzen.(fahren)
Muss doch mal bei Podlech nachfragen ob sie NUR für mich mal einen ordern. Ich glaube aber die Chance ist gleich null.Aber eine Einladung für den C 30 habe ich schon.
PS. der Aufkleber sieht aber ................nicht so geil aus.
Mal sehen ob ich den besser hin bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von m.waldi

Mal sehen ob ich den besser hin bekomme.

... ähm: Bist du im grafischen Bereich tätig? 😉

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen..

aufgeregt, oder??? 😉 🙂

Häng' noch 1 Woche dran für's umlackieren...!!

😉

Gruss Michael (findet, laute Töne (Tattüü..Tattaa...) passen nicht zum braven XC90...aber: chaque un a son gout...)

Ach so Jürgen habe mir heute im Podlech Konfigurator mal einen zusammengestellt. Upps hat sofort meine Finanzielle Schallmauer durchbrochen...
Abspecken will man ja auch nicht oder ??
Gruß Micha..

Deine Antwort